2. Hotelbewertungen Marokko
  3. Hotelbewertungen Rabat-Sale-Kenitra
Rabat-Sale-Kenitra Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Royal Hotel Rabat Bewertung: 8

„Wir hatten ein schönes ruhiges Zimmer ganz oben mit Balkon mit Sicht auf den Park. (Fenster sind schalldicht) Bequemes Doppelbett. Souk und Medina zu Fuss erreichbar, Guter Ausgenspunkt für Stadterkundung, zum Strand etwas weiter aber machbar. Frühstück in nicht so tollem Raum aber OK.“

• Auberge De Jeunesse Bewertung: 10

„Alles war super“

• City Hotel by Waves Bewertung: 9

„Sauber und Personal“

• Hôtel L'Hacienda Bewertung: 3

„Sauber, schöne Zimmer“

• Dar Shâan Bewertung: 9

„Alles war sehr liebevoll eingerichtet und das Personal super freundlich und zuvorkommend. Die Lage war super, nicht weit ans Meer und nicht weit in die Medina. Zimmer waren sehr sauber und schön. Super frühstück.“

• Riad Amaris Bewertung: 8

„Sehr ansprechend eingerichteter Zimmer. Tolle Lage. Gutes Frühstück.“

• „-Von Ankuft bis Abreise war das Personal sehr freundlich und hat sich super um mich gekümmert -Die Zimmer waren sehr sauber und klimatisiert -sehr gute Küche, sowohl fürs Abendessen als auch fürs Frühstück. Es werden ebenfalls alkoholische Getränke serviert -Die Anlage ist groß, die Größe der Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen -Der Poolbereich grenzt direkt an den Strand an, welcher ebenfalls einen kleinen Bereich bietet der noch zum Hotel gehört und mit Liegen und Sonnenschirmen versorgt ist -In der Rezeption des Hotels steht ebenfalls ein Geldautomat. Es ist aber auch möglich in den Restaurants und Bars mit Karte zu zahlen -Die Bars des Hotels schenken auch mehrprozentige Drinks aus -aufmerksamer und gründlicher Zimmerservice“

• Riad Meftaha Bewertung: 10

„Bereits mein zweiter Aufenthalt in diesem edlen Riad in Rabat. Sehr freundliche Personal, schönes Zimmer mit tollem Bad, ideale Lage zwischen Ville Nouvelle, Médina und Meer, opulente marokkanisches Frühstück und bei Bedarf ist der Hamam gleich um die Ecke. Gratis Parkplätze an der Straße findet man mit etwas Glück in unmittelbarer Nähe.“

• Dar Aida Bewertung: 10

„Wer ein echtes authentisches Riad besuchen möchte ist hier genau richtig. Wir wurden ohne Aufpreis in das teurere Schwester-Riad Dar Alia umgebucht. Der Manager war sehr zuvorkommend, hat uns das Gefühl gegeben zuhause zu sein. Das Riad ist wunderschön farbig eingerichtet und im gedeckten Innenhof wurde uns ein top Frühstück serviert. Es war ein toller Aufenthalt und wir empfehlen Dar Alia allen, die Rabat besuchen möchten.“

• Riad Jbara 2 Bewertung: 8

„Viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe (Altstadt, Strand, Fluss). Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Personal. Frühstück nicht abwechslungsreich, aber es hat alles gut geschmeckt.“