2. Hotelbewertungen Marokko
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rabat-Sale-Kenitra
Rabat-Sale-Kenitra Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Dar Amine Bewertung: 9

„Sehr nettes Personal und gut ausgestattetes Zimmer“

• story house salah Bewertung: 1

„nichts“

• My house Bewertung: 8

„Sehr familiär“

• Riad Dar Rabiaa Bewertung: 10

„Zentral, alles gut erreichbae. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Parkplatz zu Fuß ca. 5 Minuten, aber gut zu erreichen.“

• Dar Sam - Pacha Room Bewertung: 10

„Sehr saubere Unterkunft Personal sehr gut gut Lage mitten in Medina sehr zu empfehlen“

• Dar Ribati Bewertung: 8

„Der kleine Riad liegt in den Gassen der Altstadt von Salé etwas versteckt, mit dem Auto erreicht man es nicht und muss mit seinem Gepäck zu Fuss dort hin kommen. Da der Besitzer bei unserer Ankunft nicht vor Ort war, mussten wir uns einen Platz suchen um auf ihn zu warten, und dank eines Tipps von Leuten auf der Straße gingen wir mit dem ganzen Gepäck durch die engen Gassen zu einem hervorragenden Kultur-Cafe namens BoBouk, was an einem kleinen Platz liegt und wo wir fast zwei Stunden blieben und sehr netten Kontakt zu anderen hatten. Das tat letztendlich auch unserer angekratzten Laune gut. Beim Betreten der Riad bekamen wir Hausschuhe angeboten, die wir gegen die Straßenschuhe tauschten. Eine aufmerksame Geste. Auch sonst konnte man vieles ausleihen. Die Zimmer waren sauber, hell und gut eingerichtet. Das Haus war ruhig und sauber. Das geräumige Klo/Bad erreichte man über den Gang. Das Frühstück wurde auf der Dachterrasse angeboten. Der Besitzer konnte sehr gut singen.“

• Riad Dar Nawfal Bewertung: 10

„Peis und Leistung war unschlagbar.“

• Riad Dar Doura Bewertung: 8

„Der Besitzer von Riad ist sehr engagiert. Das Riad hat eine super Lage in der Medina. Es war sehr sauber. Das Frühstück war lecker und für einen geringen Aufpreis vor Ort zu buchen.“

• RiadLalZahra Bewertung: 8

„Das Personal ist zwar freundlich aber relativ unflexibel. Das Frühstück war in Ordnung, haben aber auf unserer Reise besseres erlebt.“

• Eden Room SCH Bewertung: 9

„Mohammed hat uns sehr freundlich empfangen und stand für Fragen zur Verfügung. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und modern eingerichtet. Die Küche war gut ausgestattet, wir durften sie mitbenutzen. Kaffee stand zur Verfügung und Milch hat Mohammed uns sogar bringen lassen. Das WIFI hat super funktioniert.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Rabat-Sale-Kenitra

laut 14.660 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com