2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rayong Province
Rayong Province Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Pon Resort Bewertung: 8

„Preis Leistungsverhältnis absolut ok !“

• Riddim Garden Bewertung: 10

„Sehr schöner Bungalow, sehr sauber und guter Zustand. Das Personal sehr höflich und hilfsbereit“

• La Plume Bewertung: 9

„Wir haben nur eine Nacht in la plume übernachtet da wir auf der Durchreise nach Koh Samed waren. Obwohl wir sehr spät ankamen, hat uns der Besitzer sehr freundlich empfangen und alles erklärt. Das Zimmer ist neuwertig, mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet und es wurde sehr viel Wert auf Qualität gelegt (sehr gutes Bett). Wir haben selten so sauber übernachtet.“

• Lotto House Bewertung: 8

„Zentrale Lage, paar Minuten zum Strand und zum Pier“

• Samed Big Tree Bewertung: 8

„Die Lage direkt am Pier war perfekt. Konnte so nach Ankunft in Koh Samet zum Hotel hochlaufen. Am Abend für das Abendessen war ich schnell im Zentrum, wo es viele Restaurants und Bars hatte.“

• Happy@samed Bewertung: 6

„Gastgeberin sehr schnell und hilfsbereit Ruhige Straße in 2.Reihe“

• Minnie Seaview Resort Bewertung: 10

„Sehr schöne Unterkunft auf Koh Samet. Würde ich jederzeit wieder buchen !“

• Lazy Sandals Bewertung: 8

„Zentrale Lage, kurzer Weg zum Strand, zweckmäßig eingerichtet“

• „ALLES! Es wurde schon viel geschrieben und wir haben uns gedacht o.k., Dreiviertel dieser Top-Bewertungen sind doch sicher gekauft. Nix da! Alles genauso perfekt wie vorab von anderen schon beschrieben. Zwei 1-A-Gastgeber, äußerst bemüht, alles super sauber und ausgestattet, großartige Lage (Roller aber empfehlenswert!), Essen top, familiäre Atmosphäre, wunderschöner Garten, tolle Zimmer, klasse Pool.“

• Ku at sea Bewertung: 10

„Top, es ist ein sehr schönes kleines Hotel mit 5 Zimmer, sehr ruhig, unmittelbar in Strandnähe, unter dem Hotel befindet sich ein Cafe,nettes Personal, gute Ausstattung. Klimaanlage, täglich Trinkwasser, ordentliche Zimmer, sauber, alles perfekt 🏝️👍👍👍👍“

Die 20 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Rayong Province

laut 3.499 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com