3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes
Rhône-Alpes Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Gute Lage am Nordende des Vercors. Als Motorradfahrer gute Position zur Erkundung des Gebiets. Konnten auf Nachfrage die Bikes sogar in die Garage stellen. Sehr nettes Personal. Im Restaurant des Hauses waren Essen und Frühstück sehr gut.“

• Joy Villard de Lans Bewertung: 9

„Ruhig und zentral gelegen“

• „Die Lage war gut, alles schnell erreichbar. Das Personal war sehr freundlich“

• Hotel Le Chamonix Bewertung: 5

„Einfaches Hotel in guter Lage“

• „Toller Ausblick“

• Hotel De France Bewertung: 9

„superlage, ein juwel, gleich gegenüber der altstadt. hoteleigenes parking. geräumiges zimmer & bad. reiches frühstücksbuffet. sehr geschmackvoll gestaltete zimmer und räumlichkeiten, inbesondere die sorgfältig bepflanzte ruheoase auf dem balkon gegen den innenhof, wo bei schönem wetter auch das frühstück genossen werden kann.“

• „Das einzige was ich positiv fand war der Kühlschrank.“

• Hôtel Continental Bewertung: 10

„Sehr stilvoll. Gutes frühstück. Nette gastgeber. Super Lage“

• Hôtel Vaubecour Bewertung: 7

„Lage gut zentral, trotzdem ruhig Schönes Ambiente Sehr nettes Personal Gutes Frühstück“

• L'Académie Hôtel Lyon Bewertung: 10

„Von A bis Z alles! Das ist das tollste und einmaligste Hotel in dem wir jemals waren. Das Gebäude aus der Zeit von 1450 wurde unter Beibehaltung der früheren Strukturen renoviert. Die Zimmer waren liebevoll und zeitgemäss eingerichtet. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer reserviert - wir erhielten quasi ein Elternschlafzimmer und ein Zimmer für unseren Teenager. Wir hatten 2 separate Badezimmer und auch 2 separate Toiletten.“