3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rhône-Alpes
Rhône-Alpes Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Chalet Gîte Le Titlis Bewertung: 7

„Sehr schönes Schwimmbad 👍“

• Les Fougères Bewertung: 9

„Keine 5 Minuten zu Fuß zum Seeufer mit Badegelegenheit. Sehr gutes Frühstück, Kuchen und Marmelade von der sehr netten und zuvorkommenden Gastgeberin selbst zubereitet. Parkmöglichkeit im Hof . Anfahrt etwas verzwickt - Einbahnstrasse!; am besten nach dem Ortseingang von Servier in den Chemin du Cret (Anlieger frei) und dann nach links in die Ancienne Rte d'Annecy (vorletztes Haus rechts!)“

• Les Haies Vives Bewertung: 9

„Tolle und sehr ruhige Lage, und sehr nette Gastgeberin mit einem Herz für Radfahrer. Normalerweise wäre unsere Ankunftszeit nach 20 Uhr nicht akzeptiert worden, aber da wir aus Genf mit den Rädern angereist sind, haben wir eine Lösung mit dem späten Check In gefunden.“

• Maison Sarras Bewertung: 9

„Ich bin herzlich willkommen worden und habe mich nett mit dem Gastgeber unterhalten. Das Haus und das Zimmer haben Charme, das Bad ist neu und alles war sauber. Für das Fahrrad gibt es einen abschließbaren Raum. Schön war die Terrasse vor dem Haus, wo ich noch den Abend verbracht habe. Perfekt für ViaRhona-Radler: Das Haus liegt direkt am Weg.“

• Mas des Coccinelles Bewertung: 9

„Sehr nette Gastgeber die sich rührend um einen kümmern. Abgetrennten privates Ambiente und dennoch nah am Ortskern Falls die Möglichkeit besteht Abendessen in der Unterkunft (sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis und in der näheren Umgebung keine richtigen Alternativen)“

• „Zimmer mit Charme und Charakter, Frühstück riesige Auswahl und alles sehr lecker. Abendessentipp vorzüglich, Pool sehr genossen!“

• „Sehr schönes und - was das frische Brot angeht - abwechslungsreiches Frühstück jeden Morgen und viele tolle Tipps, insbesondere auch was Wanderungen angeht, von Laurent. Insgesamt ein sehr angenehmer und persönlich freundlicher Aufenthalt für uns!“

• „Die Gastgeber waren sehr freundlich und bemüht.Die Lage war angenehm ruhig Man hatte einen tollen Ausblick. Sehr zu empfehlen ist auch, dass Essen dort einzunehmen, es wurde alles selbst zubereitet und schmeckte köstlich.“

• Lac d'Annecy Bewertung: 10

„Sehr nett und zuvorkommend, ruhige Lage, sehr erholsam.“

• La Devinière Bewertung: 10

„Schöne Unterkunft, tolle Lage am Rhone-Radweg, geräumiges und sauberes Zimmer, sehr nette Gastgeber und tolle Tipps zur Besichtigung, sicheres Abstellen meines Fahrrades, gutes Frühstück, vielen Dank!“