3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Rhône-Alpes
Rhône-Alpes Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Domaine La Bonne Etoile Bewertung: 10

„sehr nettes und lustiges Personal. Die zur Domain gehörende Anlage ist traumhaft und der Weg zur Rhone mit dem Fahrrad nur ca.8Min entfernt.“

• les monteils Bewertung: 10

„Der Empfang , die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft .“

• Chalet du Bersend Bewertung: 10

„Ganz nette Gastgeber sehr freundlich. Wir kommen bestimmt mal wieder. Eine Unterkunft zum Wohlfühlen. 👍“

• La Case à Kio Bewertung: 9

„Sehr freundlicher Gastgeber, der sehr gut englisch spricht Sehr gemütliche, liebevoll eingerichtete Wohnung, die der Gastgeber mit bewohnt. Alles sehr sauber und gepflegt, Autoparkplatz direkt vor der Unterkunft Süßes Frühstück war ok, bisschen Obst oder Gemüse dazu wäre schön“

• chambre pour 2 personnes Bewertung: 10

„Renée ist eine überaus charmante Gastgeberin. Wir haben in dem herrlichen Garten Brozeit gemacht und den Blick aus dem Fenster auf Rhone und Berge sowie die Ruhe in der Nacht sehr genossen. Unsere Fahrräder konnten wir sicher unterstellen. Ein sehr erholsamer Aufenthalt!“

• „Eine extrem nette Gastgeberin. Zimmer sehr sauber. Alles in allem sehr zu empfehlen. Daumen hoch für Monique.“

• Chez Anne Marie Bewertung: 10

„Es war alles tip top. Das einzige was wir uns wünschen würden, da wir Fahrradfahrer sind, wäre irgendwelche Getreidefocken zum Jogurt😉. Ein grosses Danke an Annemarie🙂“

• „Sehr nette Wirtin. Tolle SPA Angebote mit perfekt ausgebildeten Mitarbeitern. Schöne Lage mit beheiztem Schwimmbecken.“

• Petite'Escale Bewertung: 9

„Liegt etwas ausserhalb des Ortes. Aber mit dem Velo ideal.“

• „Top Aussicht, Einzigartige Unterkunft und sehr nette Leute ...super ..toller Parkplatz in Schlosshof top“