Bajas Estuary Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Sehr freundlich. Geräumige und saubere Apartment . Perfekte Lage, nur 2 Minuten zum Strand . Überdachtes Schwimmbad schlechtes Wetter im Garten“

• „Sehr stilvoll und hell klasse Betten“

• Alvear Suites Bewertung: 9

„Die Lage am Camino könnte nicht besser sein! Unterkunft sauber und geräumig… Waschmaschine vorhanden, kein Trockner.“

• Camiño da Praia Bewertung: 10

„Alles: die Kommunikation komplett, die Wohnung, die schöne Einrichtung, die Möglichkeit Wäsche zu waschen, eine vorhandene Kaffeemaschine.“

• Casa A Colina Bewertung: 10

„Alles super, sehr schöne, gut ausgestattete Wohnung mit Balkon mit Blick auf das Meer, ruhige Lage nahe zum Strand, sehr schönes Anwesen, etwas mehr als 2km entfernt vom nächsten Ort, in dem es alles, was es braucht, gibt. Wir würden jederzeit wieder hierher kommen.“

• „Die zentrale Lage zur Altstadt, und camino Weg. Das Bett war bequem. Es hat einen Aufzug, was für Pilger nach längeren Strecken ein Segen ist 🙂 Cool war, das am Fenster Wäscheleine hing, wo direkte Nachmittagssonne ist … Duschgel ist auch vorhanden“

• Apartamentos arcade Bewertung: 8

„Einfaches ein- uns auschecken per WhatsApp Kommunikation. Saubere und große Wohnung mit bequemen Doppelbetz und reichlich Ablagemöglichkeiten. Saubere Handtücher und eine praktische Terrasse zum Trocknen der Kleidung.“

• „Wie wurden liebevoll empfangen, die Wohnung ist stilvoll mit liebe eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden definitiv wieder kommen“

• Ático Porto do Son Bewertung: 10

„Trotz der extrem sprach Probleme wurde ich von der Besitzerin herzlich empfangen . Sie hat mir alles ganz genau erklärt . Ich habe mich von der Begrüßung bis zur Verabschiedung wie zu Hause gefühlt . Ich werde 100% noch mal kommen .“

• Mi humilde morada Bewertung: 10

„Tolle Wohnung. Es fehlte nichts. Super Lage der Wohnung.“