2. Hotelbewertungen Russland
  3. Hotelbewertungen Rostow
Rostow Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Rodina Hotel Bewertung: 8

„Gutes sauberes Hotel, Die Zimmer sind gut. Bett war ein wenig zu weich für mich. Das Badezimmer ist neuwertig und hat eine große Dusche. Das Zimmer hatte einen Flachbildschirm. Der Parkplatz ist bewacht.“

• Hotel Kuzbass Bewertung: 7

„Ich mochte den Baustil im inneren. Auch war es ziemlich ruhig.“

• Hotel Marton Stachki Bewertung: 8

„- sauber - kostenloses WLAN - kostenloses Druckservice (musste 2 mal etwas ausdrucken) - gute Lage: gute Anbindung auch mit öffenlichen Verkehrsmitteln. Im Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Wahl des Hotels.“

• „Schöne Lage am Fluss, moderne und komfortable Einrichtung“

• Rodina Hotel Bewertung: 9

„Die Zimmer sind gut und sauber. Das Bett könnte ein wenig härter sein. Das Hotel liegt am Highway M4, Die Zimmer nach hinten sind ruhig. Die Fahrzeit zum Zentrum Rostow beträgt ungefähr 35 Minuten.“

• „Es war alles sehr gut vorbereitet - mit den Türcodes war es sehr einfach, in das Apartment zu kommen auch ohne dass jemand dort war. Die Sicht selbst war wirklich hervorragend. Die Nähe zum Stadtzentrum war sehr vorteilhaft und hatte viele Besuche sehr vereinfacht. Das Apartment selbst war sehr sauber und modern ausgestattet. Habe mich dort während der 1 Woche sehr wohl gefühlt und kann es gern weiter empfehlen.“

• HomeSuites Hotel Bewertung: 10

„Zentral gelegen Zimmer sehr gut ausgestattet Personal sehr zuvorkommend Jeden Wunsch von dem Lippen abgelesen Bitte weiter so machen Ich komme gerne wieder“

• „Perfekte Lage an der Uferpromenade! Das Personal bekommt von mir für seine Aufmerksamkeit 5 Sterne!“

• „perfekt“

• Benamar Hotel&SPA Bewertung: 7

„SPA Ist gut“

Die 30 besten Hotels in der Region Rostow

laut 34.018 Hotelbewertungen auf Booking.com