2. Hotelbewertungen Thailand
  3. Hotelbewertungen Sa Kaeo
Sa Kaeo Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Hotel im motelstile Ideal fuer eine zwischenuebernachtung. Sauberes renoviertes zimmer. Sehr gutes thaifruehstueck. Wir kommen immer wieder gerne.“

• Hop Inn Sa Kaeo Bewertung: 7

„Das Zimmer ist sehr sauber und das Bett ist auch sehr bequem. Die Lage direkt neben einem kleinen Einkaufszentrum ist gut. Es stehen genügend Parkplätze zur Verfügung.“

• „Na ja, hat mich nicht vom Hocker gerissen Für mich war nichts dabei“

• „Die Lage: das Hotel liegt direkt hinter der Grenze und zum Zug nach Bangkok sind es auch nur ein paar Minuten zu Fuß. Auf dem Markt kann man gut Nudelsuppe essen und auf der großen Straße haben wir sogar eine kleine Kneipe gefunden. Das Zimmer war sehr sauber, Betten bequem.“

• Baan Anong Hotel Bewertung: 10

„Die Größe des Zimmers ist super. Auch der Balkon groß genug. Einrichtung geschmackvoll und zweckmäßig. Ich persönlich fand die Betten sehr bequem. Es war angenehm still in der Nacht. Das Hotel empfand ich als kleine Oase abseits des Getümmels.“

• „Direkter Zugang zum Pool war unser Wunsch. Da alle Zimmer besetzt waren, wurde uns das Zimmer für Rollstühle (Handicaping) angeboten. Das war super, besten Dank. Wir genossen das Bad im erfrischenden Pool.“

• „Sehr freundliches Personal. Sehr ruhiges Zimmer. Sehr sauber. Schnelles Internet. Klimaanlage sehr kalt. Parkplatz vor der Tür. Tolles Preis/Leistungsverhältnis!“

• Areeya Resort Bewertung: 9

„Sehr schöne Anlage. Sauberer Bungalow mit guter Ausstattung. Leckeres Essen und Frühstück. Symmetrische und hilfsbereite Betreiber! Absolute Empfehlung!“

• Picha Ville Resort Bewertung: 9

„Die ruhige und idyllische Lage, die hübschen Bungalows. Das saubere Zimmer und die fairen Preise für die Minibar“

• My Room By Sermsub Bewertung: 7

„Die Ausstattung“