3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Saarland
Saarland Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Pension am Stummplatz Bewertung: 7

„Tolle Lage, sehr schön große Wohnung, top Ausstattung mit supertoller Badewanne.“

• Pension Scheiber Hof Bewertung: 4

„Die Zimmer waren okay.“

• „Der Check-out“

• Landhaus Warndtwald Bewertung: 9

„Die Lage hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt, zentral und doch sehr ruhig und in reizvoller Umgebung. Der Chef vom Landhaus kümmert sich persönlich um seine Gäste und ist um deren Zufriedenheit stets bemüht. Das Zimmer war sehr sauber, wurde täglich gereinigt und auch das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck.“

• Hotel Mettlacher Hof Bewertung: 8

„sehr freundlicher Empfang und sauberes Hotel“

• „Es ist immer schön dort. Tolle Bäder, saubere Zimmer. Gutes Frühstück! Wir werden wieder kommen. Auch das Restaurant ist sehr gut. Ich empfehle zu reservieren.“

• Gasthof Schmitt Bewertung: 8

„Perfekt für eine Radtour, bei der man keinen Anspruch auf Luxus hat und lieber eine Garage für das Fahrrad. Authentische Gaststätte für das Saarland. Sehr netter Wirt. Zu Fuß in die Innenstadt in 10 Minuten. Gutes Frühstück. Preisleistungsverhältnis super.“

• „Grosses Zimmer ,flache Dusche gutes Bett. Geheizt,denn es war kalt. Restaurant im Haus.“

• VIKTORIA RESIDENCE Bewertung: 8

„Freundlichkeit und Kompetenz des Vermieters“

• pirrung lebensräume Bewertung: 10

„Liebevoll renoviertes Haus. Alle Zimmer individuell gestaltet und mit regionalen Baustoffen renoviert. Dorothee Pirrung nimmt sich reichlich Zeit für die Gäste und hat viel über das Haus erzählt.“

Die 20 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Saarland

laut 6.504 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com