2. Hotelbewertungen Finnland
  3. Hotelbewertungen Finnland
Saimaa Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Citimotel Bewertung: 8

„Gutes Preis-Leistungs Verhältniss für eine einfache aber saubere Unterkunft in zentraler Lage. Selbstbedienungsfrühstück mit allem was man braucht.“

• „Schöne Zimmer, bequeme Betten. Schöner Aufenthaltsraum, Küchennutzung. Es sollte klar sein, dass es sich um eine Art Jugendherberge handelt, auch der "Hotelbereich". Dann ist es eine Unterkunft mit gutem Niveau, auch das Frühstück.“

• Hotel Kruunupuisto Bewertung: 7

„Die Ferienwohnung war geräumig, sauber, ansprechend eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und flexibel bei der Schlüsselübergabe. Obwohl ich der einzige Gast war, wurde nur für mich ein reichhaltiges Frühstück zubereitet.“

• „Zimmer zu klein, kein Stuhl, zu schmales Bett Sehr gute Nähe zum Flughafen“

• Hotelli Lähde Bewertung: 9

„Das Hotel liegt nahe an der Uferpromenade und am See. Das Frühstück war reichhaltig und gut.“

• Hotel Oscar Bewertung: 8

„Das Frühstück war gut. Das Personal im Restaurant sehr freundlich. Die Betten bequem und das Zimmer sehr ruhig.“

• Norppa Resort Bewertung: 6

„Die Lage am See ist sehr schön.“

• „Es war alles top in Ordnung. Wir waren 9 Personen in 3 Zimmern. Prima war, dass Kaffee und andere Getränke zu jeder Zeit inklusive waren👍“

• Hotelli Rakuuna Bewertung: 10

„Ein schönes Hotel, es gibt auch Parkplatz, das Stadtzentrum ist schnell zu Fuss erreichbar. Es gibt nichts zu bemängeln.“

• Hotel Hospitz Bewertung: 10

„Ein wunderschönes Hotel mit viel Liebe zum Detail. Ein opulentes Frühstück im Frühstückssaal mit Blick auf den See. Tolle Lage.“

Die 25 besten Hotels in der Region Saimaa

laut 26.098 Hotelbewertungen auf Booking.com