2. Hotelbewertungen Argentinien
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe San Juan Province
San Juan Province Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• El Ensueño Bewertung: 8

„Ruhig und relativ gute Lage. 1km vom Busterminal. Manchmal fährt der Bus sogar bei der Unterkunft vorbei. Dann Ausstieg ca. 100 m entfernt. Unkomplizierte Schlüsselübergabe.“

• La Comarca del Jarillal Bewertung: 10

„In dieser Unterkunft steckt viel liebevolle und künstlerische Handarbeit. Uns hat es sehr gefallen. Sehr herzliche und auskunftsbereite Gastgeber. Grosszügiges Zimmer, bequeme Matratzen. Morgenessen mit selber gebackenem feinen Brot und selber gemachter Marmelade.“

• Posada Paso de los Patos Bewertung: 10

„Phantastische Lage, unvergleichbare Ruhe, lstilvoll-authentische Einrichtung, persönlicher Service, wunderbare Küche… ein Ort zum Verweilen und Abschalten.“

• „Ruhige Lage mit Schwimmbassin.“

• „Sehr gemütlich uns sehr gut ausgestattet. Die Besitzer waren auch sehr nett und hilfsbereit. Gerne wieder! Fahrräder und einen Pool gab es auch zu Nutzung.“

• „Ein origineller Ort der sympathisch aus dem Rahmen des üblichen fällt. Keine austauschbare Übernachtung. Sehr engagierte Gastgeber die sofort den Eindruck vermitteln willkommen zu sein. Auf Nachfragen und Wünsche wird gerne eingegangen.“

• Ecoposada El Mercedario Bewertung: 10

„Traditionelles Haus, sehr gepflegt, sehr gutes Frühstück, sehr freundlich“

• „Ruhige Platz zu entspannen. Man fühlt sich in eine andere Welt. (Baba cool/Welt von Künstler)“

• Ecoposada El Mercedario Bewertung: 10

„Super schönes, großes Zimmer. Hohe Decke. Großes Badezimmer. Bisher unsere beste Unterkunft in Argentinien. Die Gastgeberin ist sehr freundlich und hilfsbereit. Besser kann man es kaum machen. Ja, das Frühstück ist sehr reichhaltig und auch das beste seit unserer 14tätigen Argentinienreise.“

• „Das Zimmer und das Badezimmer waren sauber. Der Inhaber war ausgesprochen freundlich und gab uns viele nützliche Tipps. Außerdem gab es die Möglichkeit, zu einem hervorragenden Preis Wäsche zu waschen.“

Die 4 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region San Juan Province

laut 945 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com