Schauinsland Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Wunderschön gelegenes Appartment-Hotel, alles neu und sauber, herrliche Ruhe. Ein toller Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen“

• „Sehr persönlich, freundlich, gut organisiert“

• „Sehr herzlicher Empfang. Alles blitzblank sauber. Kleine Karte, aber seeeeeeeehr lecker. Das Frühstück Weltklasse.“

• „Das Frühstücksangebot ist ausreichend vorhanden und es wurden uns auch freundlich weitere Wünsche erfüllt. Auf die Wünsche der Kinder ist besonders eingegangen worden. Das Personal ist sehr freundlich .“

• „Frühstück war super, auch der wellnessbereich“

• „Ein aussergewöhnliches Hotel! An Freundlichkeit nicht zu überbieten! Lage, Gartenanlage, Restaurant, Bar, Wellnes,… alles amazing mit viel Liebe zum Detail. Die Zimmer haben begeistert!“

• „Schuhablage vor den Zimmern, Möglichkeiten für Schmutzwäsche, E Ladestation, Ausstattung der Küche auf dem Zimmer, Lage auf dem Berg, Qualität des Frühstück“

• Reesbauernhof Bewertung: 9

„Ich kann nur weitergeben, was mein Bruder über ihre Unterkunft gesagt hat: "Etwas abgelegen, aber ein Geheimtip!"“

• „Das Frühstück wird in einem sehr schönem Raum mit Ausblick und großer Fensterfront aufgebaut. Sehr entspannte Atmosphäre. Frischer Obstsalat, Bircher Müsli, und vieles mehr. Es ist alles da, was man braucht und mag. Wir haben nur Honig vermisst😉 Die Lage des Hotels ist perfekt. Sehr ruhig mit einem tollen Blick von oben ins Tal auf Freiburg. Man kann direkt von dort aus losgehen, oder auch mit dem Auto viele schöne Ausgangspunkte für Wanderungen erreichen. Auch ein Ausflug nach Freiburg ist möglich.“

• „Tolles Gasthofgelände, sehr unkomplizierte Ankunft (Schlüssel-Safe) von einer Wanderung. Behagliches Zimmer. Sehr gutes und gemütliches Restaurant, in dem wir ein hervorragendes Nachtessen hatten. Eine wunderbar ruhige Nacht. Ein liebevoll hergerichtetes Frühstücksbuffet am Morgen. Sehr nette Gastwirte.“

Die 4 besten Hotels in der Region Schauinsland

laut 1.946 Hotelbewertungen auf Booking.com