3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Schleswig-Holstein
Schleswig-Holstein Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Altes Pastorat Bewertung: 10

„Die toll renovierten Räume, das Haus und der Garten vor dem Fenster, sehr entspannte, nette Gastgeber“

• „Sehr familienfreundlich und kinderlieb, haben sogar gratis ein wunderbares Babybett bekommen und die Babygläschen wurden im Kühlschrank eingelagert.“

• „Sehr nettes Personal sowie sehr freundliche Inhaber. Schönes modern ausgestattetes Zimmer mit grossem Balkon. Hervorragendes Frühstück. Ruhige Lage und trotzdem fussläufig zum Bad.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen.“

• Das HOTELchen Bewertung: 9

„Das geräumige Appartement für uns vier. Die Möglichkeit der Stornierung. Das nette Frühstück, mit allem was man braucht, sogar Lachs war dabei. Und natürlich das nette Personal. Als wir bei unserem Kind eine Zecke gefunden hatten und die Zeckenzange nicht fanden, waren die Damen gleich auf der Suche nach einer. Vielen Dank“

• Hotel Panorama Bewertung: 5

„Gute Betten“

• „Eine tolle Unterkunft, die ihren Namen "aller Ehre" macht. Die Unterkunft (und auch das Café) werden sehr liebevoll geführt. Man fühlte sich von ersten Moment wohl und gut aufgehoben. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und bot neben dem Schlafzimmer einen kleinen Flur mit Sitzmöglichkeit sowie ein großes Badezimmer. Die Lage ist super, wenn man Ruhe finden möchte. Dennoch ist man auch schnell in Friedrichstadt, Tönning oder in einer halben Stunde in St. Peter Ording. Das Café, das sich ebenfalls im Gebäude befindet, ist ebenfalls super. Wir hatten gefrühstückt und waren auch hier sehr zufrieden. Wie auch bei der Unterkunft ein prima Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt eine absolute Empfehlung!“

• „Ich habe mich in der Wohnung sehr wohl gefühlt, die Lage war super, der Ort hat mir sehr gut gefallen. Es war auch alles da, was man für einen Aufenthalt dort benötigt, Kaffeemaschine, kleiner Herd und Kühlschrank. Im Eingangsbereich steht eine Kofferkarre, was sehr hilfreich war, 2 Fahrstühle sind ebenfalls vorhanden. Bei einem Kurzurlaub interessiert mich vor allem der Weg zum Meer, man muss nur geradeaus gehen und befindet sich schon auf der Promenade.“

• Gasthaus Zum Frohsinn Bewertung: 9

„Es eine ruhige Lage mit Seezugang und kleinem Steg, nette Spaziergänge und gutes Restaurant mit kleiner Karte.“

• Reiterhof Wollesen Bewertung: 8

„Sehr nette Vermieter, die Kinder konnten kurzfristig Ponyreiten. Für eine Nacht auf unserer Fahrradtour war es eine gute Unterkunft. Frühstück war lecker“

• Hohwachter Hof Bewertung: 4

„Die Umgebung die Ostsee das Osterfeuer“