Schweriner See Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Ostorfer See Bewertung: 10

„Der Vermieter ist super freundlich und hilfsbereit.“

• Villa Backstein OBO19 Bewertung: 7

„Sehr freundliche Ansprechpartner, unkompliziert. Schöne Einrichtung.“

• „war nicht inbegriffen“

• Wohnen in Schlossnähe Bewertung: 7

„Sehr gute Lage.“

• „Rund um super, war schon das 3. Mal bei Ihnen. Komme wieder“

• „Wir waren sehr zufrieden. Ruhig und ungestört, unkompliziert und selbstgestaltend. Selbst Fußball war kein Problem. Danke schön, wenn es uns nochmals nach Schwerin verschlägt, kommen wir zu ihnen. Danke, auch imNamen meiner Frau + Tochter. Herzliche Grüße Andreas Götz“

• „Die Lage war super es war alles zu Fuß erreichbar“

• „Die Unterkunft war Zentral und es ist sehr sauber gewesen! Ich war positiv überrascht weil man solch ein gemütliches Zimmer nicht immer vorfindet. Die Besitzerin des Eigenheims war auch sehr freundlich.“

• „Nachdem wir das Haus endlich gefunden hatten, bekamen wir gesagt das der Schlüssel steckt. Die Vermieterin hat uns geholfen die Sachen aus dem Auto in die Wohnung bringen. Alles war vorhanden. Wir hatten Bettwäsche und Handtücher von den Vermieter. Eine kleine gemütliche Wohnung mit Blick auf den See.“

• „Die Wohnung ist neu modernisiert worden und ist liebevoll eingerichtet. Die Unterkunft ist in einer ruhigen Wohngegend gelegen und die City kann fußläufig in 5-10 Min erreicht werden. Nach Parkplätzen in der Nähe muss man etwas ausschau halten, Gebührenpflichtig Mo-Sa 8.00-20.00, 1Std 2€ oder 1Tag 8€. Kostenlose Parkplätze habe ich nicht gefunden.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Schweriner See

laut 10.974 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com