Sella Ronda Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Condor Bewertung: 9

„Sehr zuvorkommender Wirt nebst Gattin, hervorragendes Essen, wunderbare Sauna und Ruhebereich. Wirt jederzeit ansprechbar und immer gute Tips und Ratschläge, absolut Empfehlenswert“

• Hotel Resort Al Sole Bewertung: 8

„Das Hotel liegt sehr zentral. Viele Restaurants in der Nähe. Guter Spa Bereich. Garage zum Parken.“

• „Frühstück bereits um 6:00 morgens möglich.“

• Hotel Garni Morene Bewertung: 10

„War alles perfekt und unglaublich freundlich und zuvorkommend“

• Hotel Antares Bewertung: 9

„Beste Lage, super Parksituation, sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal“

• Hotel Cesa Tyrol Bewertung: 9

„Lage und sehr nettes Personal. Spa-Bereich toll.“

• Hotel Pozzamanigoni Bewertung: 10

„Die Lage ist fantastisch und nicht direkt in der Stadt, damit man nicht den ganzen Trubel hat. Es ist sehr ruhig und man kann die Umgebung genießen. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und geräumig. Es wurde an alles gedacht und auch die Beleuchtung der Zimmer ist super gelöst.“

• „von A bis Z alles Top!“

• „Das Frühstück ist ein Märchen! Ich habe schon in hunderten Hotels, Pensionen und diversen Unterkünften in meinem Leben übernachtet, aber hier ist eines der liebevollsten, besten und am schönsten zubereiteten Frühstücke von bester Qualität. Mattheo und sein Team meistern dies großartig! Danke Euch!“

• Garni Hotel Bel Vert Bewertung: 9

„Ein sehr schönes Hotel mit sehr netten und hilfsbereiten Besitzern und Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer roch wunderbar nach Holz und das Frühstück war sehr ausgiebig mit leckeren Schmankerln. Sollten wir wiederkommen, werden wir hier gerne wieder einchecken.“