2. Hotelbewertungen Tansania
  3. Hotelbewertungen Tansania
Wildreservat Selous Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Lemara Eco Camp Bewertung: 10

„Meiner Familie und mir hat der Aufenthalt super gut gefallen. Das Essen war immer reichlich, frisch gekocht, abwechslungsreich und sehr lecker. Das gesamte Team von Leepa war immer freundlich und hilfsbereit. Leepa hat sich immer nach unseren Wünschen erkundigt und mit uns verschiedene Aktivitäten unternommen, z.B. Tagessafari im Nyerere Nationalpark, Wanderung nach Kisaki auf den lokalen Markt, Busch-Spaziergänge etc. Leepa ist ein toller Gastgeber und lässt einen eintauchen in die faszinierende Natur von Tansania und in die Kultur der Massai.“

• Selous River Camp Bewertung: 8

„Gutes Verpflegung zu fairen Preisen. Ausgezeichnete Lage direkt am Fluss, nur wenige Kilometer bis zum NP Gate. Übernachtung im Zelt oder etwas bequemer in Bungalows. Jeden Abend gibt es Lagerfeuer Romantik mit Blick auf den Rifiji River, untermalt vom Grunzen der Hippos. Sehr ursprünglich und trotzdem komfortabel mitten im afrikanischen Busch.“

• Baker Safari Company Bewertung: 9

„Schöne Lodge, sehr schöne Unterkünfte. Ruhige Lage. Super Service. Wirklich gutes Essen. Freundliches und hilfsbereites Personal.“

• Lemara Eco Camp Bewertung: 8

„Personal sehr freundlich. Unterkunft sauber und gute Ausstattung.“