2. Hotelbewertungen Brasilien
  3. Hotelbewertungen Brasilien
Santa Catarina Mountains Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Die Unterkunft und das gesamte Grundstück war mit so viel Liebe gestaltet, dass wir uns fast wie zu Hause gefühlt haben. Alles war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Bett und das Bad waren extrem komfortabel. Die Küche sowie der kleine Balkon luden zum Verweilen ein. Ein Essen und ein Glas Wein, gepaart mit dieser wunderschönen Aussicht waren der Beste Abschluss des Tages. Die Gastgeber waren sehr hilfsbereit und freundlich. Die Sprachbarriere war mittels Übersetzungsapp kein Problem. Auf dem Grundstück waren Hühner, ein Hund sowie eine Katze frei laufend, auf der Suche nach Streicheleinheiten. Der Weg zur Unterkunft war mit unserem normalen kleinen Pkw machbar, da die Schotterstraße gut gefestigt war. Bei anhaltendem schlechten Wetter kann ich mir jedoch vorstellen, dass man nur mit einem geländefähigem 4x4 Fahrzeug zur Unterkunft vorfahren kann.“

• Hotel Rodeio Bewertung: 6

„Die Lage gleich bei der Rodoviária, ist sehr ideal, wenn man bald in der Früh mit dem Bus weiterreist. Das Hotel kann aus diesem Grund bestens empfohlen werden.“

• „Super Frühstück, gut gelegen an der Reiseroute“

• „Eine Superlocation. Genau richtig für 3 befreundete Ehepaare.“