Provinz Sevilla Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Alkalat Bewertung: 9

„Grosszügige Räumlichkeiten Sehr bequemes Bett“

• Hotel Giralda Center Bewertung: 10

„Lage, Frühstück sehr gut, alles vorhanden ,Dachpool ecxellent“

• „Sehr schönes Hotel um Sevilla zu erkunden. Es kommt sicher darauf an welches Zimmer man bucht. Wir hatten eine Junior Suite und waren mit der Ausstattung und dem Komfort voll und ganz zufrieden. Die Lage des Hotels ist etwas außerhalb vom Tubel, fußläufig ist aber alles sehr gut zu erreichen. Wer das nicht möchte, für den gibt es auch einen Taxistand direkt vor dem Hotel. Preise sind absolut moderat. Parken kann man in den Seitenstraße (außerhalb der Spieltage im Stadion) kostenlos. Ansonsten verfügt das Hotel auch noch über eine eigene kostenpflichtige Garage. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.“

• La Morona Hotel Bewertung: 7

„Freundlichkeit des Personals“

• Catalonia Santa Justa Bewertung: 8

„Die Lage des Hotels ist zentral gelegen und das Frühstück ist umfangreich. Das Zimmer war sauber und gemütlich.“

• Parador de Carmona Bewertung: 8

„Grosse Zimmer, wunderbarer Pool leider noch ohne Barservice. Frühstück mit guter Auswahl und frisch zubereiteten Eierspeisen.“

• „Cachet“

• Hotel Alcántara Bewertung: 9

„Die Lage des Hotels ist einfach grandios. Gleich nebenan kann man die großartige Flamenco Show genießen. Die Zimmer sind sehr ansprechend und die Klimaanlage gut eingestellt. Zudem war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.“

• Hotel Doña Blanca Bewertung: 5

„Die recht gute Lage zur Altstadt“

• Patio de La Alameda Bewertung: 10

„Ein sehr schönes und authentisches Hotel. Wir waren sehr angenehm überrascht. Können es zu 100% weiterempfehlen.“