2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Japan
Shutoken Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Lage, in der wir alles gut erreichen konnten und abends auch immer etwas zu tun hatten. Außerdem schöne Zimmergröße.“

• „Unkomplizierter Late check in und Check Out Relativ komfortable Kammer“

• „Man hat alles was man braucht und es ist sauber.“

• „Sehr schöner geschlechtergetrennter Onsen mit Innen- und Außenpool, kostenloser Eis und einem tollen Ausblick aus der 18. Etage. Kostenloses Wasser und Eiswürfel, kostengünstige Waschmaschinen und Trockner. Mikrowelle und Wasserkocher vorhanden. Seven-11 direkt vor der Tür. Ein toller Blick aus der 13. Etage. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.“

• „der kleine shop unten“

• „Perfekt durchorganisiertes großes Hotel, atmosphärische Zimmer, trotz kleinster Größe, immer frische Handtücher vor der Tür, auch wenn man keine Zimmerreinigung angefordert hat, der kommt nur mit Schild an der Tür...was ich gut finde.“

• „Hatten ein ca. 20m2, Zimmer, gute Raumaufteilung und groß genug zu zweit mit zwei große Koffer, super Polster und Bett“

• Kawasaki River Hotel Bewertung: 7

„Gutes Frühstück bequeme Betten guter Services und nettes personal“

• „Die Lage ist von der Verkehrsanbindung her wirklich gut - es kann vor dem Hotel lauter sein in der Nacht, aber dies muss klar sein im Bezirk Shinjuku. Die Lautstärke bekommt man in den oberen Stockwerken nicht mit. Es ist zu jeder Zeit sicher und das Hotel hat sehr viel Personal. Das Hotel ist sehr sauber und der hauseigene Spabereich ist spitze!“

• „Es war sehr sauber und ist in der Nähe von der U-Bahn.“