2. Hotelbewertungen Japan
  3. Hotelbewertungen Japan
Shutoken Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• „Die Unterkunft hat eine gute Lage und das Personal ist schnell erreichbar. Die Dame, die reinigt, ist sehr freundlich. An sich ist die Idee eines gemeinsamen Aufenthaltsraums mit gefiltertem Wasser und Kaffee super. Du bekommst Slipper gestellt und einen Hausanzug.“

• „Super Service, schnelle Kommunikation/Antwort bei Fragen, tolle Ausstattung, war sehr sauber. Hab mich wie Zuhause gefühlt.“

• „Tolle Lage, direkt an einem Seiteneingang zum Senso-ji Tempel. Sumida Fluss und Promenade nah. Personal super freundlich! Konnten direkt vormittag schon kostenfrei(!)einchecken, da das Zimmer bereits fertig gereinigt war, obwohl check-on erst nachmittags üblich war. Regenschirme stehen kostenlos zur Verfügung.“

• jiro de kamakura Bewertung: 10

„Der Aufenthalt in Kamakura war fantastisch, was zu einem großen Teil an Jiro lag. Die Menschen in Kamakura und Umgebung begegnen einem Fremden mit einer außergewöhnlichen Freundlichkeit und Freude. Das Essen war überall extrem gut und die Gegend an sich ist gespickt mit vielen schönen Eckchen. In der Unterkunft von Jiro haben wir uns nach dem ersten Tag wie zu Hause gefühlt. Die Offenheit und Freude mit der uns Jiro begegnet ist, war außergewöhnlich; etwas, was man vermutlich nur ein Mal im Leben in dieser Art findet. Wir hatten sehr interessante Gespräche über Kultur, Hobbies, die Gegend und vieles mehr. Gleichzeitig konnten wir durch das Insiderwissen von Jiro in dieser kurzen Zeit extrem viel des "echten" Japans kennenlernen. Wer also keine Scheu davor hat kurzzeitig mit anderen fremden Menschen in einem Haus zu leben, der wird mit einer wirklich herausragenden Zeit und einem wirklich besonderen Gastgeber belohnt. Vielen Dank Jiro für diese unglaublich schönen 5 Tage!“

• „An der Unterkunft gab es leider nichts was uns gefallen würde weil es hatte fast nichts außer die Toilette und die Toiletten hat alle Hotels“

• unito light SHIMBASHI Bewertung: 9

„Man hat super viel gratis bekommen wie Handtücher, Zahnbürsten, shampoo etc.“

• Sheena To Ippei Bewertung: 10

„Sachiko führt ein sehr kleines und feines Gästehaus für sieben Erwachsene verteilt auf vier Tatami-Zimmer über zwei Etagen. unten ist zudem ein täglich wechselnder Laden. Es gibt einen Wasserkocher für reichlich Tee und Kaffee, eine tolle Dusche (für alle) sowie einen kräftigen Morgenkaffee und -Schwatz mit der wundervollen Sachiko, die auch etwas Englisch spricht. Die Preise sind keinesfalls billig, aber fair und variieren je nach Saison. Abseits von Shibuya-Hostels und Roppongi-Kapseln war es genau das, was ich suchte und das rechtfertigt den Preis auch beim nächsten mal.“

• Sakura Bella Ikebukuro Bewertung: 3

„Die Bilder entsprechen der Wahrheit. Allerdings sehr sehr klein. Für zwei Personen zu klein.“

• zaimokuza seasons Bewertung: 3

„Super Lage!“

• „Der private Onsen war perfekt um nach einem Tag in Hakone zu entspannen. Für Kinder gab es einen „Play Room“ im Keller. Alles sehr sauber.“

Die 30 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Shutoken

laut 43.404 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com