2. Hotelbewertungen Kroatien
  3. Hotelbewertungen Kroatien
Šibenik Islands Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Das wir nicht weit zum Slanica Beach laufen mussten“

• „Alles war gut, Lage , Zufahrt, netter , freundlicher Vermieter. Gerne wieder mal.“

• Jazine beach villas Bewertung: 10

„Wunderschön und modern eingerichtet. Der „Hof“ mit privaten Liegen und Schaukelstühlen war wirklich eine kleine Oase. Es gab alles, was man braucht. Sogar eine Outdoor Dusche und ein SUP, mit dem wir viel Spaß hatten. Die umliegende Umgebung ist ebenfalls sehr sehenswert.“

• Mobile Home Tina Tisno Bewertung: 10

„Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem charmanten Häuschen. Es war perfekt für uns und bot alles, was man im Urlaub braucht. Besonders die Terrasse ist super und recht Groß. Das gesamte Camp war schön ruhig und genau das Richtige für uns.“

• Murter Inn Bewertung: 10

„Tolle Lage mit super Panorama. Sehr nette und hilfsbereite Servicekraft. Ausstattung der Wohnung hatte alles Nötige.“

• „Die Dame an der Rezeption vom Campingplatz war sehr nett und sehr bemüht.“

• 5D Bewertung: 10

„Eine einzigartige Unterkunft zum Chillen und entspannen mit jedem Comfort den man sich wünscht. Außergewöhnlich!“

• Oaza mira Bewertung: 8

„Eine tolle Wohnung in ruhiger Lage. Sehr nette Hausbesitzerin. Alles hat ohne Probleme geklappt. Gerne wieder“

• „Die ruhige Lage, schön abseits vom herkömmlichen Tourismus. Kann man weiterempfehlen für Pärchen Urlaub und wenn man ein wenig seine Ruhe haben will. Die Unterkunft war sehr sauber und es war alles vorhanden was man braucht. Wir werden wieder kommen.“

• „Die zentrale Lage und den Bootsliegeplatz direkt vor der Wohnung“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Šibenik Islands