2. Hotelbewertungen Bulgarien
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Smoljan
Smoljan Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Стената 4-3А Bewertung: 10

„Große Zimmer, komplette Ausstattung, perfekte Anbindung an die Piste, durchgängig göffnetes Restaurant im Haus“

• Complex Kamelia Bewertung: 9

„Es war insgesamt ein schöner Aufenthalt. Wir waren ja nun schon zum dritten mal im Kamelia. Das Frühstücksrestaurant und das Frühstück war ok. In unserem Appartement für 4 Personen befanden sich zwei Schlafzimmer, ein Aufenthaltsraum, eine Dusche und eine sehr kleine Toilette. Wünschenswert würden für vier Personen zwei Duschen und zwei Toiletten sein. Das haben wir als ungünstig und als Nachteil angesehen. Was den Spa-Bereich anbelangt, war auch alles in Ordnung. Besonders die Massagen waren sehr gut. Ein extra Lob an das Massage-Team! Service und Freundlichkeit des Personals alles OK.“

• Complex Kamelia Bewertung: 9

„Sehr großes sauberes Apartment, 7 Stock, schöner Blick in die Landschaft. Tolle Lage, 3-5 Minuten zu Fuß zu den Liften. 5 Minuten mit dem Taxi ins Ortszentrum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner Wellnessbereich. Nette Hotelbar mit sehr freundlichen und bemühten Barkeeper.“

• Complex Kamelia Bewertung: 9

„In der Hauptsaison ist das Frühstück viel besser. Man kann vom Büffet selbst auswählen. Jetzt wurden nur einige vorbereitete Möglichkeiten geboten. Alles aus dem Kühlschrank. Eier eiskalt!“

• Complex Nero Bewertung: 8

„Essen, Lage, SPA“

• „Nicht besonders viel.“

• „Schöne geräumige Wohnung, die kuschelig warm war. Die Lage war sehr gut zum Ski oder Schlitten fahren.“

• „Alles ist wie versprochen. Sehr neu und sehr gepflegt. Die Lage ist perfekt. Und der Standard für Smoljan auch. Es gab sogar kostenlose Kaffee-Kapseln für uns und eine Zwischenreinigung. Auch sonst hat nichts gefehlt an Ausstattung.“

• „Tolle Ausstattung! Es hat nichts gefehlt, was man so brauchen kann. Wir haben uns wie zuhause gefühlt. Sehr gute Lage. Tolle Kommunikation mit dem Gastgeber, freundlich und zuvorkommend. Wir werden jederzeit wieder kommen.“

• „Nichts“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Smoljan