2. Hotelbewertungen USA

• Northern Lights Lodge Bewertung: 3

„Zentral gelegen. Ruhig.“

• „Schöne & saubere Zimmer.“

• Commodores Inn Bewertung: 5

„Das Hotel liegt an der Hauptstraße und ist schnell und einfach zu finden. Das Hotel stellt kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Das Hotel liegt an einem kleinen See.“

• „Absolut tolle Hotel. Sehr große und gemütliche Zimmer. Unseres hatte sogar einen echten Kamin. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse sehr gut und reichhaltig. Wir waren nur eine Nacht hier aber es ist definiert für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen.“

• „Frühstück ausreichend und ok sehr schönes und großes Zimmer, gut ausgestattet ruhiges Zimmer in Richtung Landschaft ohne Straßenlärm“

• Starlight Inn Bewertung: 8

„Ein Motel, in der Nähe von Burlington. Hier ist nicht viel los, ein Auto zwingend erforderlich. Liegt neben einem Autokino, Betreiber ist der Motelbesitzer. Somit kostenlose Möglichkeit, den neuesten Film mit Ton im Zimmer zu gucken. Taylor Swift Tour, das war prima. Die unterkunft ist schön, Fenster zum öffnen, alles sauber, gut.“

• „Unerwartet großes und sehr gemütliches Motel-Zimmer mit wirklich sehr viel Platz. Das Mobiliar ist vielleicht etwas in die Jahre gekommen (oder sah zumindest danach aus), es war aber alles sauber und in der Küche war genügend Ausstattung vorhanden (wir haben allerdings nicht viel selbst gekocht). Die Dame an der Rezeption war unheimlich freundlich und das Angebot, an der Rezeption DVDs leihen zu können, haben wir allein der Nostalgie wegen gerne genutzt. Insgesamt würde ich definitiv nochmal dort buchen.“

• „Chillige Atmosphäre, gute Privatsphäre“

• „Wir hatten eine tolle Suite bekommen. Das Frühstück war super. Personal war sehr nett.“

• „Schöne Lage“

Die 20 besten Hotels in der Region Smuggler's Notch-Stowe Mountain