2. Hotelbewertungen El Salvador
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Sonsonate Department
Sonsonate Department Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Hostal Carolinas Bewertung: 8

„Das Zimmer war angenehm kühl nachts und die nette Familie, die das betreibt, auch der nette Carlos gibt Tipps und spricht gutes Englisch“

• Hostal Carolinas Bewertung: 8

„Sehr ruhig gelegen und fußläufig 5 Minuten vom Zentrum. Geräumiges Zimmer mit netter dachterasse. Küche befindet sich im Aufbau“

„Gemütliches Bett und super freundliches Personal“

• Mixtepek Bewertung: 9

„Alles gut und sauber, schnelles wifi und kühle Luft vom Fenster“

• Hostal Carolinas Bewertung: 10

„Super freundlicher Besitzer, der uns tolle Informationen zur Umgebung gegeben und sich um alle unsere Fragen gekümmert hat. Liegt perfekt im Herzen der Route de las Flores, von hier ist alles schnell und einfach per Bus zu erreichen. In den Ortskern von Juayua sind es 5 Gehminuten. Zimmer ist einfach aber groß.“

• Mixtepek Bewertung: 9

„Wir wurden sehr lieb begrüßt und haben viele Tipps bekommen, was man unternehmen kann und wo man am besten Essen kann. Die Betten waren sehr bequem und alles super sauber. Die Unterkunft liegt eher am Stadtrand, da Juayua aber nicht groß ist, ist das kein Problem :) die Aussicht von der Dachterrasse auf den Santa Ana Vulkan ist auch sehr schön.“

• Mixtepek Bewertung: 9

„Sehr saubere Zimmer mit WC und Dusche in der eigenen Unterkunft. Nette Dachterrasse.“

• Hostal Carolinas Bewertung: 5

„Günstiger Preis, netter Gastgeber. Toller Airbnb Guide für essen und Ausflügen zur Verfügung gestellt.“

• PROVENZA en Los Naranjos Bewertung: 10

„Es hat all meine Erwartungen übertroffen: super schöne Aussicht. Eine schöne Hütte mit sehr guter Ausstattung. Toller Garten!. Sehr Aufmerksames Personal und freundlich. Ich kann es zu 100% empfehlen.“

Die 10 besten Ferienunterkünfte in der Region Sonsonate Department

laut 581 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com