2. Hotelbewertungen Namibia
  3. Hotelbewertungen Namibia
Sossusvlei Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• At Kronenhof Campsites Bewertung: 9

„Campsite an sehr schöner, ruhiger Lage. Nächste Campsite hat grossen Abstand und keinen direkten Sichtkontakt. Ablution gross und sehr sauber! Sehr zu empfehlen!“

• Tsauchab River Camp Bewertung: 8

„Frühstück und Abendessen sehr gut“

• „Die Lodge ist wirklich sehr schön, besonders hat uns auch die schöne Gartenanlage gefallen, eine echte Oase. Es werden viele Aktivitäten angeboten, leider waren wir nur zu einem kurzen Stop hier ( zu kurz) Nach dem vorzüglichen Frühstück gab es noch eine große Überraschung für uns - unser Auto war frisch gewaschen -großes Dankeschön!“

• Sossus Oasis Campsite Bewertung: 10

„Unmittelbar am Park-Eingang gelegen, bietet das Camp schon einen gewissen Luxus. Jede Camp Site ist mit einem eigenen Hüttchen ausgestattet, in der sich Waschbecken, Toilette und Dusche befinden. Alles ist sehr gepflegt, das personal offen und zuvorkommend. Es wird geraten frühzeitig zu buchen, da das Camp meistens ausgebucht ist.“

• Desert Camp Bewertung: 10

„Super Lage vor dem Eingang zum Nationalpark. Sehr schöne Bungalows mit schöner Aussicht. Sehr schöner Bar-/Poolbereich. Sehr freundliches Personal. Verpflegung in der benachbarten Lodge hervorragend.“

• Le Mirage Resort & Spa Bewertung: 9

„Die Unterkunft liegt in einer wunderschönen Wüstenlandschaft eingebettet. Die Zimmer und die Anlage sind sehr luxuriös und komfortable ausgestattet. Wir hatten kurzfristig im Spa Massagetermine buchen können. Die Massagen waren erstklassig und preislich okay.“

• Soft Adventure Camp Bewertung: 8

„Sehr schöne Lage mitten im no-where, was uns sehr gefiel. Ruhiger Tag am Pool in friedlicher Umgebung. Hatten ein Upgrade für die Lodge, obwohl nächster Tag wieder fully booked war. Gute Unterhaltung mit Host. Immer wieder gerne.“

• Hammerstein Lodge Bewertung: 9

„Von Sesriem kommend übersahen wir den riesigen Ast mit dem Affen darauf als Wegweiser zur Lodge. Waren sehr angenehm überrascht von der Anlage in dieser einsamen Gegend. Hatten einen ganz neuen Bungalow. Sehr geräumig, sauber mit Küche, Grill und Terrasse. Spät nachmittags konnten wir an einem Ausflug ins nahe gelegene Wildcamp mit weißen Rhinos teilnehmen. Sundowner war auch schön.“

• Elegant Desert Lodge Bewertung: 10

„Die Lodge ist sehr gut gelegen und leicht zu finden. Die Unterkunft hatte keine Mängel, Betten waren gut. Das Frühstück war ausreichend. Es war alles da. Das Abendessen war hervorragend. Die Steaks perfekt. Es gab nichts zu bemängeln. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• We Kebi Safari Lodge Bewertung: 10

„Die Unterkunft liegt inmitten einer wunderschönen Tierwelt. Wir hatten ein Wasserloch mit Nashörnern und Baby, Gnus, springböcken, orixantilopen, Zebras, Füchsen und Steinböcken die dort gegrast haben. Außerdem hat der Chef der Lodge mit uns spontan morgens eine Safari zu den Giraffen gemacht, das war einzigartig und atemberaubend diese Tiere in ihrer Nähe und Umgebung zu sehen. Die Lodge ist super schön und wir empfinden sie als die beste von unseren 9 Unterkünften. Unbedingt empfehlenswert!!!“

Die 10 besten Hotels in der Region Sossusvlei

laut 8.255 Hotelbewertungen auf Booking.com