Weinstraße Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Frühstück war sehr individuell, der Empfang herzlich, die Lage perfekt.“

• Hotel Unterrain Bewertung: 7

„Schon deutlich in die Jahre gekommen. Für uns keine 3 Sterne.“

• Gasthof Zur Sonne Bewertung: 8

„Waren mit dem Motorrad angereist. Tolle Ausgangslage unweit von Bozen. Zuvorkommendes Personal, schöne Terrasse im Aussenbereich, heimeliges Restaurant mit ausgewogener Speisekarte. Die Pizzen vom Holzofen sind unschlagbar... Doppelzimmer Comfort sehr geräumig und sauber. Tolles Frühstück mit ausgezeichnetem Rührei... mmmhhh!“

• „Der freundliche Empfang und die Möglichkeit auf Vertrauensbasis ein Glas Wein zu trinken .“

• Das Wanda Bewertung: 7

„Schöne Lage, etwas außerhalb, tolles Frühstück, sehr freundliches zuvorkommendes Personal“

• Kolpinghaus Bolzano Bewertung: 9

„Zentrale Lage, geräumige Zimmer. Tiefgarage.“

• „Hier wurde viel investiert in die Ausstattung der Zimmer und in den Spabereich mit Poolanlage. Erwähnenswert freundlich und zuvorkommendes Personal und die Sauberkeit aller Räumlichkeiten. Tolles Ambiente und äußerst geschmackvoll eingerichtet.“

• „Nichts ist ne Absteige“

• Grünwald Bewertung: 10

„Wir (mein Mann, Kleinkind, Baby) waren zur Durchreise da. Wir waren fast alleine im Hotel, da außerhalb der Saison. Wir wurden sehr freundlich begrüßt, alles war super sauber. Wir hatten uns sofort wohl gefühlt. Gerne wären wir länger geblieben.“

• Hotel Goldener Stern Bewertung: 10

„Außergewöhnlich guter Service, Wohlfühlambiente, es riecht überall sehr gut, der Wellness-Bereich Top!- einfach zum Abschalten und genießen. Für jede Frage eine Lösung - man merkt, es wird alles getan, damit der Gast sich wohlfühlt :)“