2. Hotelbewertungen GB
  3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Surrey
Surrey Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Old Manor House Bewertung: 10

„Da ich sehr früh aufstehen musste, war der Eigentümer so lieb mir ein köstliches Sandwich mit angebratenem Ham mitzugeben! Die Rettung!“

• The Station Bewertung: 6

„Der Pub ist ganz ok. Großer Fernseher vorhanden. Wir konnten dort Fußball schauen und ein schönes Ale genießen. Die Lage ist ganz gut, direkt am Bahnhof. Dahinter gibt es einige Geschäfte und Restaurants.“

• Flower Pot Hotel Bewertung: 9

„Die Ausstattung, das Pub, gute Preise,die Zimmer, Kaffeebereiter, Freundlichkeit des Personals, Wir fühlten uns sehr aufgehoben, und zum Flughafen ist man in 20 Minuten.“

• Westleigh Bewertung: 10

„Schöne, ruhige Lage. Toll ausgestattetes Zimmer und ganz tolle Gastgeber!“

• West End Lodge Bewertung: 9

„Die Vermieterin ist super nett und kümmert sich sehr um einen. Die Zimmer sind idyllisch, alles da was man braucht, halt eine Lodge. Das Frühstück wird frisch zubereitet und man kann gerne seine Wünsche äußern. Außérdem ist ein tolles Pub 2 Minuten die Straße runter“

• The Princess Royal Bewertung: 9

„Lage und Gemütlichkeit“

• The Drummond at Albury Bewertung: 9

„Die Gastgeber sind sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen im Pub ist excellent. Es gibt auch Speisen für Vegetarier, was wir sehr schätzten.“

• RC Airport Rooms Bewertung: 1

„Nah am Flughafen.“

• „entzückendes Cottage mit wunderschönem Garten am Ortsrand von Dorking. Sehr zuvorkommende Besitzerin. sehr gutes Frühstück. eigener Parkplatz vor dem Haus. 5 min Gehweg ins Stadtzentrum. Gute Bahnanbindung nach London. Mit dem Gemeinschaftsbad muss man zurechtkommen, ist man nicht mehr so gewöhnt. Als Bed und Breakfast sehr zu empfehlen!“

• The Running Horses Bewertung: 10

„Sehr gutes Frühstück Lage super, in der Nähe des Zielortes“