Tarn Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Le Rez de Jardin Albi Bewertung: 8

„Gute Lage zur Kirche in Albi, sehr gepflegtes altes Anwesen, sehr freundliche Gastgeberin, super Frühstück“

• La Villa de Mazamet Bewertung: 8

„Jenny war einfach perfekt und sehr hilfsbereit.“

• „Sehr nettes Personal bzw. Eigentümer.“

• Chez Louise Bewertung: 10

„Wir sind spät Abends angekommen, geparkt direkt vor der Unterkunft. Der erste Eindruck war gespalten, aber als wir das Haus betreten haben, wurden wir vollständig überrascht. Übernachten wie im 18. Jahrhundert- einfach klasse! Sehr nette Vermieterin und lecker Frühstück. PKW stehen lassen und ALBI besichtigen, unbedingt die Kathedrale, GENIAL. Eine tolle Übernachtung.“

• „Die Gastfreundlichkeit war hervorragend!!“

• „Himmlische Ruhe in einem lauschigen Anwesen, Garten liebevoll gepflegt, Zimmer originell gestaltet, Frühstück reichhaltig und auf Wunsch ergänzbar, Möglichkeit zu einem feinen Abendessen. Dank liebevollem Empfang haben wir uns gleich pudelwohl gefühlt. Die sehenswerte Stadt Albi ist ca 15 Minuten entfernt.“

• château de Mauriac Bewertung: 10

„Sehr persönlicher Empfang sowie Führung durch das beeindruckende, individuell ausgestattete und komplett restaurierte Schloss. Tolle Lage in wunderschöner Landschaft. Viele attraktive Orte und Weingüter gut zu erreichen in der Nachbarschaft bzw. Nähe.“

• „Sehr herzliche Gastgeber, super ruhige Lage, hervorragendes Frühstück.“

• Fleurs de Cosmos Bewertung: 10

„Eine Top-Empfehlung mit zwei großen Zimmern, die perfekt ausgestattet sind. Großes und super bequemes Bett. Riesiges Bad. Appartement ist wunderbar geheizt. Französisches Frühstück mit Käse oder Wurst, hervorragende Qualität, nur regionale Produkte. Parkplatz in der Einfahrt zum Grundstück. Gastgeberin überaus herzlich, charmant und hilfsbereit. Fantastisches Preis-Leistungsverhältnis.“

• L'Oree du ciel Bewertung: 10

„Alles war perfekt stilvoll und sauber ! Frühstück liebevoll vorbereitet und mit selbst gemachten Produkten toll serviert.“

Die 29 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in der Region Tarn

laut 16.692 Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser auf Booking.com