2. Hotelbewertungen Australien
Tasmanien Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Novotel Devonport Bewertung: 9

„Lage mit Bilderbuchaussicht auf Hafen und vorbeifahrende Schiffe“

• Mountain View Motel Bewertung: 5

„Die Lage ist gut und der Check-in übers Telefon unkompliziert. Personal (übers Telefon) gut erreichbar und hilfsbereit. Im 'Dorm' hat man ein Einzelzimmer. Es wird Duschgel und Shampoo gestellt. Für eine Nacht okay.“

• Peppers Silo Bewertung: 10

„Die Speisekarte und die liebe Kellnerin.“

• Bicheno by the Bay Bewertung: 9

„Hatten ein Doppelzimmer gebucht, haben dann aber ein nettes Holzhäuschen bekommen mit Küche. Alles nett eingerichtet und sauber. Sehr netter Empfang an der Rezeption.“

• „Es ist ein sehr schönes Haus, das gemütlich eingerichtet ist. Es gibt eine große Küche mit großen Gemeimschaftsraum, wo man leicht mit Leuten ins Gespräch kommt. Auch das Bett war sehr bequem! Auch die Lage ist gut, man ist gleich im Salamanca Viertel und am Hafen.“

• Pod Inn Bewertung: 6

„Bequemes Bett / Pod Ramen-Lokal gleich nebenan“

• Cradle Mountain Hotel Bewertung: 5

„Sehr freundliches Personal.“

• Stewarts Bay Lodge Bewertung: 9

„Sehr schöne Lage der einzelnen Holzhäuschen im Wald, schöner überdachter Balkon mit Blick aufs Wasser. Gemütlich eingerichtet, Waschmaschine und Trockner.“

• MACq 01 Hotel Bewertung: 10

„Sehr schöne, grosse Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter. Sehr gute Restaurants und Bars. Tolle Lage. Und das auf einer tollen Insel. Alles perfekt.“

• Art Hotel on York Bewertung: 8

„Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich und bemüht und hat mir ein anderes Zimmer gegeben, nachdem ich gesagt hatte, dass ich mich in dem ursprünglichen Zimmer als Alleinreisende nicht ganz so wohl fühle. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber und man hatte alles, was man braucht. Man konnte in 10 min zu Fuß die Innenstadt und Cataract Gorge erreichen.“