2. Hotelbewertungen Niederlande
  3. Hotelbewertungen Niederlande
Tholen Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Abendessen im Restaurant war fantastisch (allererste Klasse, egal was wir bestellt haben). Beim Frühstück gab es eine Auswahl frischer Lebensmittel (u. a. Brot, Müsli, Wurst, Käse, Marmeladen, Säfte etc.), wobei andere Frühstücksbüfetts sicherlich etwas umfangreicher sind. Ungeachtet dessen war es aber sehr lecker, man wurde gut satt und der frisch gepresste Orangensaft war hervorragend. Es war alles sehr sauber und das Personal war überwiegend sehr freundlich.“

• Hotel Tholen Bewertung: 8

„Zimmer waren sauber,Personal sehr freundlich. Frühstück war auch okay.“

• „Es war super, dass eine Kaffeemaschine, ein Wasserkocher und eine Mikrowelle in dem Zimmer waren und die Lage der Anlage hat mir gut gefallen.“

• „Die Anlage, sowie das Örtchen Stavenisse ist sehr gepflegt und ruhig, perfekt zum Erholen. Man kann endlos am Ufer entlang laufen. Es gibt 1 Restaurant direkt an der Anlage, wo man nett essen kann und ein weiteres am Hafen, ebenso ein Café - ganz tolle Lage und super Essen! Im Ort ist auch ein Bäcker und ein Supermarkt, wo man alles bekommt, samt kleiner Apotheke. Wir waren mit Hund da und es war alles sehr hundefreundlich, der Garten am Haus ist eingezäunt, dies war perfekt! Für ruhesuchende Familien mit Hund also wunderbar.“

• „Der Gastwirt war überaus freundlich. Er hat meinem Sohn gleich bei der Ankunft angeboten, dass er den Pool, der zur Tauchschule gehört, benutzen dürfe und hat ihn dann extra für ihn geöffnet. Das ebenerdige Zimmer hat einen Kühlschrank (der wohl etwas zu fest kühlt) , einen Wasserkocher, eine Kaffeemaschine und eine Klimaanlage. Den Flachbildschirm TV haben wir nicht benutzt. Das dazugehörige Restaurant ist gemütlich und wir haben sehr lecker gegessen.“

• Residentie Oosterschelde Bewertung: 10

„Super freundlicher Inhaber“

• „Sehr freundlicher Empfang, super Grösse des Zimmers und auch des Badezimmers speziell die Dusche war top. Das Frühstücksbuffet war sehr vielfälltig und alles von guter Qualität. Die Umgebung ist sehr ruhig und speziell. Leider konnten wir den Wellness-Bereich nicht austesten hat aber einen guten Eindruck gemacht. Wir haben mit Freude unseren Aufenthalt um eine Nacht verlängert“

• Hotel restaurant SAM Bewertung: 8

„Sehr nettes Personal“

• „Die Betreiber haben sich sehr große Mühe gegeben und waren überaus freundlich. Da man dort kein Abendessen kann, haben Sie uns sofort angeboten einen Platz in einem Restaurant zu reservieren. Das haben wir gerne angenommen und waren sehr begeistert. Es gab noch einen kleinen Innenhof mit schönen Sitzmöglichkeiten, sowie einen Kühlschrank mit verschiedensten Getränken zu Selbstbedienung.“

• „Die Suiten sind großzügig geschnitten und sehr schön eingerichtet. Das Essen im Restaurant war hervorragend, ebenso der Service. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.“

Die 5 besten Hotels in der Region Tholen

laut 2.582 Hotelbewertungen auf Booking.com