2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Tirol
Tirol Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „die Lage ist wirklich super und das Appartment ist sehr charmant.“

• Alpin Resort Austria Bewertung: 9

„Das Zimmer war sehr gemütlich. Der Hausherr war sehr feundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausreichend“

• Apart schöne Aussicht Bewertung: 10

„Super ausgestattet Ferienwohnung und nette Vermieter. Besonders zu erwähnen die Sauberkeit, das exquisite Badezimmer und die riesige Terrasse. Ansonsten ist es ein ausgezeichneter Ausgangspunkt für Wanderungen und Erkundungen in die nähere und weitere Umgebung. Vielen Dank. Uwe“

• Apartments Riese Bewertung: 10

„Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Der Brötchenservice ist hervorragend und die Familie Gröber war bei Anliegen oder Fragen immer ansprechbar und für uns da. Ein hervorragender Service und eine wunderschönes Appartement. Es war eine tolle Zeit und wir kommen bestimmt wieder.“

• Zellrooms Bewertung: 10

„Perfekt einfach“

• „Absolut freundliche Gastgeber! Super ausgestattetes, sauberes Appartement direkt im Zentrum. Beste Lage als Basis für Tagesausflüge.“

• Ferienhaus Hochvogel Bewertung: 10

„Ein sehr schönes Ferienhaus mit Lage direkt am Berg. Traumhafte Kulisse! Das Haus hat alles, was man braucht und es ist wirklich mit viel Liebe eingerichtet. Es war alles sehr sauber und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Gerne wieder!“

• „Innen-und Aussenpool, Saunen, viele Wandermöglichkeiten in der Umgebung, tolles Konzept“

• „Schön eingerichtete und sehr saubere Wohnung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ruhig gelegen trotz angrenzender Straße. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.“

• Apart Alpenland Bewertung: 10

„Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Sie liegt super zentral zum Zentrum und zu allen Wanderwegen. Die Vermieter sind super herzlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder und können es nur weiterempfehlen.“