2. Hotelbewertungen Tschechien
  3. Hotelbewertungen Tschechien
Toulava Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Hotel Palcát Bewertung: 8

„Der Check In ging sehr schnell und das Personal hat uns freundlich empfangen. Die Einzelzimmer sind großzügig vom Raumangebot, gut ausgestattet und das Bett hat die beste Matratze, an welche ich mich erinnern kann. Das Frühstück ließ ebenso keine Wünsche offen.“

• „Lage direkt am Hauptplatz, besser geht es nicht. Frühstück nicht sehr groß, aber ok. Restaurant ebenfalls gut.“

• Hotel Monínec Bewertung: 7

„Das freundliche und hilfsbereite Personal.Tierfreundlich.“

• Hotel Panská Bewertung: 8

„Sehr gute Lage, direkt am Hauptplatz. Sehr freundlicher Dame an der Rezeption. Auch das Personal im Restaurant war sehr höflich und freundlich.“

• „Sehr gutes Hotel unweit von Tabor Zentrum, komfortabler Zimmer, geräumiges Bad, sehr gutes Frühstück.“

• „Der schöne Garten war von allen Seiten begrenzt und eine Spielwiese für unseren Hund“

• „Sehr schönes Hotel am Wasser gelegen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Relativ kleine Speisekarte mit sehr schmackhaften Gerichten.“

• „Wunderschönes Hotel mit sehr freundlichen Personal, hervorragende Küche, tollen Zimmern in einer super Lage! Wir werden bestimmt nicht das letzte mal da gewesen sein.“

• „Sehr idyllisch gelegenes Camp, nettes Personal. Es war sehr erholsam und hat allen 10 Personen unserer Gruppe gefallen.“

• Grand Tábor Bewertung: 9

„Das Frühstück war super!“