2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Traunsee Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Frühstück war sehr gut. Auch die Bedienung war sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die ruhige Lage des Hotels gefiel uns besonders.“

• Hotel Altmünsterhof Bewertung: 9

„Super Hotel, tolles Frühstück, Personal sehr freundlich, super Lage am See“

• „Tolles Hotel, sehr nettes Personal, Zimmer riesig und top restauriert. Frühstück ganz nach meinen Wünschen und Geschmack“

• Aktivhotel Wildschütz Bewertung: 9

„As Service wor sehr guad. Ma ku sich sogor selbst die Kissen aussuachn. Zum Frühstück hods immer vü Auswahl gem und es is immer nochgfüllt woan, ah noch der eigentlichen Frühstückszeit san no Weckerl gmocht woan, wenn nötig. Vor oim da SPA Bereich wor richtig schen! Do gibts alles wos ma zur Entspannung braucht. Insgesamt a richtig entsponnta Urlaub!! :))“

• Hocheck Bewertung: 7

„Freundliches Personal. Bemüht!!!“

• Gasthaus Reiter Bewertung: 9

„Extrem freundliche und entgegenkommend. Alles aus Holz“

• Hotel Esplanade Bewertung: 10

„Meiner Meinung nach ist dies das beste Hotel an der Uferpromenade in Gmunden. Es ist sauber, ordentlich und bietet einen unglaublichen Blick auf den See und die Berge. Sehr praktisch ist auch, dass sich direkt unter dem Hotel ein Supermarkt befindet. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit bei allen Fragen. Die Frühstücke sind unglaublich: sehr lecker und abwechslungsreich, mit vielen Delikatessen, und wieder mit einem unvergleichlichen Blick auf die Berge und den See aus dem Restaurant, das auch eine Terrasse hat. Eine hervorragende Wahl für ein romantisches oder ein Familienwochenende.“

• POST AM SEE Bewertung: 8

„Schönes Hotel im Zentrum von Traunkirchen. Wir kommen wieder, wenn es komplett fertig ist.“

• Hotel Wirt Z'Minsta Bewertung: 7

„Die Besitzerin hätte uns zum Konzert geführt und in der Nacht auch wieder abgeholt. Das fand ich sehr nett und zuvorkommend.“

• Seehotel Schwan Bewertung: 8

„Sehr gute zentrale Lage , Fenster haben gut abgedichtet, trotz Zentrum sehr ruhig“