2. Hotelbewertungen Österreich
  3. Hotelbewertungen Österreich
Traunsee Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Gmunden Skyline Bewertung: 9

„Sehr gute Lage, Top-Ausstattung, sehr zentrumsnahe“

• „Die Wohnung ist wunderschön, man hat einen tollen Blick auf den Traunsee und auf die umliegenden Bergen. Die Eigentümerin ist sehr freundlich und hilfsbereit, deswegen waren wir bereits mehrmals hier. Wir haben immer eine tolle Zeit in dieser Wohnung gehabt.“

• Markplatz Terrace Bewertung: 9

„Der Hausherr Phillip hat uns zum ausgemachten Zeitpunkt die Schlüssel übergeben. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage der Unterkunft war super. Wir hatten nur 5 min. Gehzeit zum Seer K.onzert. Wir würden diese Unterkunft wieder nehmen und weiterempfehlen!“

• Apartment am Traunsee Bewertung: 10

„Das Appartment ist sehr schön und gepflegt und die Lage ein Traum“

• Salzkammergut Lodge Bewertung: 10

„Luxuriöse Unterkunft! Hier wurde an alles gedacht!“

• „Die Lage war echt super und auch das Parken war recht unkompliziert. Die Gastgeberin hat uns sehr genau Auskunft darüber gegeben wo und wie lange wir dort parken können. Die Wohnung ist sehr umfangreich ausgestattet und wir haben alles gefunden, was wir benötigt haben.“

• Auszeit am Traunsee Bewertung: 10

„Wir hatten wunderbare Tage in der gut ausgestatteten und liebevoll eingerichteten Wohnung. Manuela empfing uns sehr freundlich. Alles war wunderbar unkompliziert.“

• Apartment in Gmunden Bewertung: 9

„Die Einrichtung. Im Bad war wirklich alles vorhanden, was Frau /Mann so braucht.“

• Apartments Grabler Bewertung: 9

„Sehr saubere Wohnung. Küche alles da einschließlich Spülmaschine. Getrennte Toilette mit Bad. Ruhige Lage in der Natur. Mit Tischtennisplatte und Kicker usw. Getränkekühlschrank und Kleinigkeiten wie Butter, Marmelade...zu kaufen.“

• CityLake G23 Apartments Bewertung: 10

„Stephanie und Barbara sind tolle Gastgeberinnen und haben uns herzlich aufgenommen. Wir können diese Unterkunft nur weiterempfehlen, die Lage ist großartig!!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Traunsee

laut 8.742 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com