Gebirge im Trentino Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Castel Campan Bewertung: 10

„Unsere Vermieterin hat sich rührend um uns gekümmert. Sie hat uns auch von der sehr schlecht öffentlich angebundenen Flixbus-Haltestelle in Brixen/Vahrn abgeholt und auch dorthin zurückgefahren.“

• Romantik Hotel Jagdhof Bewertung: 10

„Top-Lage im Zentrum von Kaltern, eigener Parkplatz, ausgesprochen schönes Ambiente in einem historischen Gebäude, das modern und geschmackvoll restauriert worden ist. Die Präsentation von Kunst auf allen Ebenen ist überaus gut gelungen!“

• Grand Hotel Trento Bewertung: 8

„Zentrale Lage, gute Parksituation zu einem sehr guten Preis, gutes Frühstück“

• Hotel Lilla' Bewertung: 9

„Wunderschönes Gebäude in toller Lage, waren nur 1 Nacht auf der Durchreise. Kommen aber bestimmt wieder. Personal war super lieb und aufmerksam und die Pizzeria im Haus ist sehr zu empfehlen“

• Garni Kofler Bewertung: 9

„Tolle Lage, familiär geführte Pension.tolles Frühstück“

• „Appartement sauber, schöne Aussicht. Personal ihr freundlich und Zuvorkommend. Ausstattung Küchenzeile war gut. das einzige was fehlte war der Toaster! Brötchen Bestellung super.Restaurant, Essen sehr gut auch das Personal! Ein großer Lob an das gesamte Team!“

• Vegan Hotel La Vimea Bewertung: 10

„Das Frühstück war perfekt, jeden Tag gab es neue Option zum probieren, von süß bis herzhaft, Kaffee war sehr gut. Das Abendessen mit fünf Gängen war überwältigend. Sehr ansprechend angerichtet, verschiedene Geschmacksrichtungen im Mund. Als Veganer kann man es nicht besser erklären, als , wir haben noch nie besser gegessen. Allen Respekt an die Küche und die Bedienungen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Klar haben wir die Bewertungen zuvor gelesen. Aber ein Bild selbst zu machen ist doch anderes. Und es war perfekt..... sogar eine vegane Geburtstagstorte als Überraschung stellte kein Hinderniss dar und wurde perfekt als Überraschung präsentiert.“

• Hotel Antares Bewertung: 10

„Ambiente hat alles gut gepasst, vor allem das Personal war sehr angenehm und entspannt“

• Hotel Doria Bewertung: 8

„Das Frühstück ist super, Das Personal sehr freundlich. Ich nutze da Hotel immer wenn ich am Gardasee bin, da auch die Motorräder gut eingestellt werden können.“

• Vinschgerhof Bewertung: 9

„Sehr gute Küche und Frühstücksbuffet“