Trentino Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

„Nettes Hotel, super Frühstück, tolle Lage mit Blick auf die Burg.“

• Grand Hotel Trento Bewertung: 8

„Zentrale Lage, gute Parksituation zu einem sehr guten Preis, gutes Frühstück“

• Hotel Leon d'Oro Bewertung: 8

„Lage des Hotels zum Bahnhof und zur Altstadt, Größe des Zimmers, Außenjalousien“

• Astoria Resort Bewertung: 10

„alles passt“

• Hotel Doria Bewertung: 8

„Das Frühstück ist super, Das Personal sehr freundlich. Ich nutze da Hotel immer wenn ich am Gardasee bin, da auch die Motorräder gut eingestellt werden können.“

• Grand Hotel Riva Bewertung: 4

„Wellnessbereich und Lage“

• SunLake Hotel Bewertung: 6

„Die Lage“

• Hotel Lilla' Bewertung: 9

„Wunderschönes Gebäude in toller Lage, waren nur 1 Nacht auf der Durchreise. Kommen aber bestimmt wieder. Personal war super lieb und aufmerksam und die Pizzeria im Haus ist sehr zu empfehlen“

• B&B Hotel Trento Bewertung: 10

„Wir sind nach qualvollen 11 Stunden Fahrt angekommen. Meine Mutter wurde unterwegs krank.Ich habe bei der Ankunft sofort ein Zimmer bekommen und es wurde sogar gleich einen Tee gekocht für meine Mutter. Das war unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel ..Ich kann es nur empfehlen. Besonderer Dank geht an Jessica“

• Hotel Rosa Resort Bewertung: 10

„Wellness und Poolbereich super, ebenso der Außenbereich. Auch die Sitzmöglichkeiten im Erdgeschoss. Sehr gemütlich. Essen super lecker! Service mega freundlich! Jederzeit gerne wieder.“