2. Hotelbewertungen Norwegen
  3. Bewertungen Ferienunterkünfte Trøndelag
Trøndelag Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Mellomila 69 Bewertung: 1

„.Mir hat hier garnichts gefallen. Sind aus der Unterkunft raus und haben uns etwas anderes gesucht. Bin gespannt ob ich mein Geld wiederbekomme. Laut dem jungen Herren welcher da war will er sich darum kümmern. Mann kann gespannt sein.“

• Apartment at Ranheim Bewertung: 9

„Schön eingerichtet Gutes Bett“

• Valsøya Bewertung: 8

„Sehr schönes Zimmer, grosses Bad. Viel los auf angrenzendem Camping Platz (viel zu sehen:-))“

• „Eine außergewöhnliche Lage mit Meerblick. Das Fenster war der Fernseher. Die Terrasse riesig. Sehr gemütlich und romantisch mit den Lichtern. Zum Entspannen und runterkommen. Ich habe Robben im Meer beobachtet und am Abend kam ein Reh bis zum Haus.“

• Seaside Rentals Bewertung: 7

„Die Aussicht war unglaublich genauso die Lage zum Zentrum als auch die Terrassen Lage zur Sonne. Sauber war es auch. Der Besitzer war schnell erreichbar und das Bett war sehr bequem. Das Haus hat einen eigenen Zugang zum Wasser.“

• „Gute Lage, Ausstattung völlig ausreichend.“

• „Zimmer ist normal schön war und Preis günstig. 👍👍👍“

• „Die Lage der Wohnung in Bezug zur Stadt und den öffentlichen Verkehrsmittel ist prima.“

• „Die Lage ist einmalig gut, zentral, aber ruhig, in fußläufiger Nähe zum Bahnhof Lademoen. Ein kleiner Balkon mit Blick auf den Hafen. Die Ausstattung ist sehr gut und modern.“

• „Super zuvorkommende Vermieter. Ruhige Lage, Vollausstattung! Würden jederzeit dort wieder buchen.“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Trøndelag

laut 8.793 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com