2. Hotelbewertungen Russland
  3. Hotelbewertungen Russland
Ural Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• „Ausgezeichnete Lage“

• „Die Wohnung ist neu angerichtet, sauber und gepflegt!“

• „Ich war lange auf der Suche nach einer passenden Übernachtungmöglichkeit in Magnitogorsk. Diese Wohnung ist sehr sauber, das Bett bequem und die Eigentümerin hat an jede Kleinigkeit im Badezimmer und in der Küche gedacht. Vielen Dank und ich komme gerne wieder.“

• Scandi House Apartments Bewertung: 10

„Top ausgestattet, sehr sauber und modern.“

• „Kommunikation mit Admin“

• „-Sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin -Das Appartement war geräumig und sehr gut ausgestattet -Sehr sauber -Sehr schöne Aussicht auf die Stadt vom Balkon -Top Lage, fast mitten in der Stadt“

• „Es war von Anfang an alles leicht und bequem zu machen. Wir haben über PayPal in paar Minute alles erledigt. Das heißt man braucht keine Kreditkarte.Dann wir haben ganz detaillierte Beschreibungen per Email erhalten, das war sehr bequem Kontaktlos erledigt.In Beschreibung war geschrieben, dass wir erst nach 15.00 Uhr einziehen könnten. Und bei Einreise wir waren in Ekaterinburg um 13.00 Uhr, dann kurz danach ich habe eine Email erhalten, dass wir dürfen schon einziehen, das war toll wir müssen nicht 2 Stunden warten. Ganz besonders danken wir nette Frau Ekaterina, sie hat ganze Zeit über uns gekümmert bis wir in die Wohnung waren. Alles war toll in die Wohnung bis jeder Kleinigkeit gedacht. Das heißt mann braucht nichts mit nehmen .Alles was man braucht war da.Alles super. Immer wieder. Nur zu empfehlen. Alex“

• Apartment on Vaynera Bewertung: 10

„Große Wohnung, top Lage. Besser geht nicht :)“