2. Hotelbewertungen Argentinien
  3. Hotelbewertungen Argentinien
Valle de Punilla Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Cabañas Layken Bewertung: 10

„Alles! Die ruhige Lage etwas entfernt von der Stadt, aber nah zum Fluss. Die liebevoll gepflegte Anlage, die Terrasse, Der Pool, die großzügige Unterkunft. Ungewöhnlich aufmerksam und freundlich und hilfsbereit ist Adrian - ein Gastgeber wie wir so noch keinen erlebt haben. Er hat uns mit Allem geholfen, hat uns bei Bedarf zum Arzt gebracht, eine Ausflugstour gebucht, und auch den Transfer übernommen sowie uns sämtliche Informationen zukommen lassen, die wir benötigten. Ganz großes Dankeschön - wir haben uns SEHR wohl gefühlt und wären gerne länger geblieben.“

• Hotel Playa Bewertung: 6

„Sehr freundlicher Familienbetrieb“

• Hotel Taormina by CPH Bewertung: 8

„Personal üppiges, Frühstück, Preis, umfangreiches Reinigen, Lage, Parkplatz“

• Villa Camila Bewertung: 6

„Fernando war sehr nett und war sehe bemüht fúr ein Wohlfühlambiente zu sorgen.“

• „Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und die Zimmer sind komfortabel groß mit guter Ausstattung“

• Posada del Vaivén Bewertung: 7

„tolle Lage,Pool,Frühstück“

• „Tolle Aussicht, fußläufig zu Einkaufsmöglichkeiten, Cafés. Auch der Fluss mit seinen Badestellen ist schnell erreicht. Grillmöglichkeiten im Garten. Nette Besitzer mit hilfreichen Informationen.“

• Eleton Resort & Spa Bewertung: 8

„Der indoor und outdoor Pool waren sehr schön“

• Soho Village Bewertung: 7

„Breakfast was good“