2. Hotelbewertungen Schweiz
  3. Hotelbewertungen Schweiz
Valle Verzasca Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Ai piee Bewertung: 9

„Sehr schönes, heimeliges Zimmer indem sich gut schlafen lässt. Gemütlicher eigener Sitzplatz mit Sicht in die Berge“

• Ai piee Bewertung: 10

„Wunderschöner Ort, super Infrastruktur, perfekt organisiert und man merkt, daß der Gastgeber vorausdenkt. Wir kommen sehr gerne wieder!“

• Familienhotel Campagna Bewertung: 10

„+ ausserordentlich freundliches Personal. Wir wurden vom Besitzer Daniele herzlich empfangen. Er war super hilfsbereit, gab uns Tipps, lieh uns einen Schirm, hat dafür gesorgt, dass wir uns rundum wohl fühlten. + das Zimmer war einfach aber wahnsinnig komfortabel. Das viele Holz machte es sehr gemütlich. Die Betten waren bequem. + das Morgen- und Abendessen war deliziös. Roberta, die Besitzerin ist eine hervorragende Köchin. + die Bushaltestelle war direkt vor dem Hotel. Überdachte Parkplätze wären auch vorhanden. + die Lage hätte sich gut für Wanderungen im Verzascatal geeignet. Eine Bobosco Station wäre gleich um die Ecke gewesen. Leider hat bei uns das Wetter nicht mitgespielt. Wir werden bestimmt im Sommer noch einmal kommen.“

• Osteria Vittoria Bewertung: 9

„Die Lage könnte nicht besser sein. Personal super freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber, die Betten sehr bequem. Wir kommen gerne wieder. Danke Team Osteria Vittoria 😊🙏“

• Osteria Vittoria Bewertung: 7

„Super Lage; einfache, aber sehr sauber; schöner Esssaal; gutes Essen; äusserst nettes Personal“

• Osteria Vittoria Bewertung: 10

„Perfekt“

• Ai piee Bewertung: 10

„An bester Ausgangslage für Wanderungen im wunderschönen Valle Verzasca gelegen, Postautohaltestelle direkt vor dem Haus. Sehr schönes, ruhiges & gemütliches Zimmer mit Ausblick auf das imposante Flussbett. Modern & stilvoll eingerichtet. Tolle Ausstattung. Freundlicher Empfang durch sehr aufmerksamen Gastgeber. Restaurant serviert leckeres Frühstück und ist für ein tolles Nachtessen sehr zu empfehlen. Der herzliche Empfang durch das freundliche Personal gibt einem ein Gefühl von nach Hause kommen. Wir kommen definitiv wieder!“

• Osteria Posse Bewertung: 9

„Inhaber sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, tolle Lage im Verzascatal“