Vaucluse Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolle Lage des Hotels mit sehr schönem Ausblick in die Ferne. Die sehr freundlichen und sympathischen Betreiber des Hotels vermitteln eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer sind sehr ansprechend eingerichtet das Hotel sehr schön gestaltet. Was will man mehr?“

• „All okay.“

• „Perfekte und idyllische Lage mitten im Dorf, von der Terasse ein herrlicher Ausblick. Hervorragende Küche und sehr freundliche Mitarbeitende.“

• „es war wieder eine dieser sympathischen Unterkünfte, nicht mehr ganz neu, etwas verstaubt aber unglaublich viel Charme. wir würden jederzeit wieder dort nächtigen.“

• „Sehr freundliches Personal. Zimmer war sauber. Gute Lage in der Nähe der Autobahn und zum Zentrum von Orange.“

• Hôtel L'Hermitage Bewertung: 9

„Sehr nettes Personal; wir sind spät angereist. Obwohl die Küche schon geschlossen hatte, bekamen wir trotzdem noch etwas zu Essen. Im schönen Garten wuchsen Orchideen.“

• Hôtel Saint Jean Bewertung: 9

„Sehr freundliche und aufmerksame Gastgeber, zentrale Lage, abschliessbarer Velounterstand, gutes Frühstück, zweckmäßig eingerichtetes Zimmer.“

• Le Guintrand Bewertung: 9

„Ja, sehr gut. Ein Stück Brot mehr, hätte alles noch vollkomenne gemacht. Sonst war ich sehr zufrieden. Mein Fahrrad war sicher untergebracht und die Lage, direckt auf der Mont Ventoux Route, ist einmalig.“

• Hôtel Le Bristol Bewertung: 8

„Das grosse Hotel liegt sehr zentral und das Zentrum kann schnell zu Fuss erreicht werden. Wir hatten ein modern eingerichtete geräumiges Zimmer. Sehr sauber. Netter Empfang mit Restaurant - Tipps. Die Velos konnten wir ohne Aufwand parkieren und einschliessen. Reichhaltiges Frühstück.“

• L'Aptois Hôtel Bewertung: 7

„Freundliches Personal - Deutsch sprechend Gästekühlschrank bei der Rezeption Altstadt um die Ecke“