Vaucluse Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• Aurel inattendu Bewertung: 10

„Die Lage, die Gastgeber und die ungewöhnliche Untersuchung.“

• „Sehr freundlicher, hilfsbereiter Gastgeber Tolle Lage Sicherer Parkplatz Einzigartige Ausstattung mit Kunstwerken des Gastgebers -> sehr zu empfehlen 😊“

• „app. einrichtung“

• „Sehr schöne Ecke von Avignon, sehr saubere Wohnung und liebevoll und gemütlich eingerichtet. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.“

• Les lofts Bewertung: 9

„Sehr schöne geschmackvolle Ausstattung - super Lage“

• Mas du Vieux Moulin Bewertung: 10

„Alles war perfekt👌 Angefangen von den sehr netten Gastgebern, bis hin zum tollen, typisch provanzialischen Anwesen in wunderschöner, sehr ruhiger Lage. Es war einfach traumhaft... Jacko, der Hund der Besitzer, war ausgesprochen lieb und der beste Kompis fuer unsere kleine Cairnterrier-Huendin Lotti.🥰 Sertignan du Comtat ist auch ein huebscher, kleiner Ort. Uebrigens, die Boulangerie links oberhalb des J. H. Fabre Denkmals hat ein sehr gutes traditionelles Baguette Wir empfehlen unbedingt weiter und kommen auch gern wieder.“

• „Wir waren mit dem sehr gepflegten und sauberen, praktisch und geschmackvoll eingerichteten Haus sehr zufrieden. Guter Stellplatz für das Auto. Angenehmer Freisitz. Ruhige Lage. Kurzer Fußweg in den Ort. Freundliche Gastgeber.“

• „Tipptoppe Lage, schöne Aussicht, im Zentrum und doch so ruhig. Gut eingerichtete Küche. Separater Hausteil. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Gastgeber.“

• Gite Les Enfantines Bewertung: 10

„Supernette Gastgeber und tolle Lage; ideal zum Rennradfahren.“

• „Wir haben auf der Durchreise für eine Nacht im Chalet VIP übernachtet. Es gab 2 Jacouzzi, eine Sauna und einen großen Pool zur freien Verfügung. Die komplette Anlage ist solarbetrieben. Der Vermieter und sein Sohn sind sehr bemüht den Aufenthalt für die Gäste angenehm zu gestalten. Ein tolles Ferienerlebnis in rustikaler herzlicher Atmosphäre!“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Vaucluse

laut 85.604 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com