2. Hotelbewertungen Bulgarien
  3. Hotelbewertungen Bulgarien
Großraum Velingrad Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Royal Spa Hotel Bewertung: 6

„- SPA area war sehr gut 👍 - Frühstück sowie Abendessen waren auch sehr gut: gute Auswahl, gute Qualität - Gute Ausstattung der Freizeiträume“

• SPA Hotel Olymp Bewertung: 4

„Personal und Essen top.“

• Family Hotel Dalia Bewertung: 5

„Außenpool mit Thermalwasser.“

• Spa Hotel Kleptuza Bewertung: 5

„Wir haben uns Im SPA-Bereich bei dem Mineralwasser gut gefühlt. Ist auch für etwas ältere Menschen geeignet. Die Kinder hatten auch viel Spaß. Das personal war nett und es war sauber.“

• „Die Zimmer befinden sich in einem hübsch hergerichteten alten Gästehaus und sind über die Veranda des abgeschlossenen Innenhofs zu erreichen. Die Atmosphäre ist urig und die Lage ruhig. Einen Parkplatz bekamen wir in unmittelbarer Nähe zum Gästehaus. Das Badezimmer war sauber. Die Uhrzeit für ein Frühstück konnten wir selbst auswählen und konnten mit Frühstück in den Tag starten.“

• „Schönes Hotel mit wunderschönem Restaurant und sehr zuvorkommendem Personal. Unsere Motorräder durften im Biergarten des Restaurants parken. Das Abendessen war sehr lecker und das Frühstüch gut. Es gab eine Frühstückskarte, von der wir was aussuchen konnten.“

• „Erstklassiges Hotel mit ausgesuchter Design-Ausstattung! Wir waren Anfang der Woche dort und fast die einzigsten Gäste. 10 Saunen bzw. Dampfbäder. Tolle Thermalschwimm-Becken. Essen erstklassig, wir hatten Halbpension gebucht. Klare Weiterempehlung. Wir kommen wieder.“

• Hotel Arte SPA & Park Bewertung: 10

„War alles sehr gut wie immer, die Massagen sehr empfehlenswert“

• Zdravets SPA Hotel Bewertung: 8

„Sauberes Hotel mit angenehmen Wellnessbereich, gutes Frühstück reichhaltig. Direkt in Zentrum“

• Spa Hotel Rich Bewertung: 10

„Alles war super“