2. Hotelbewertungen Portugal
  3. Hotelbewertungen Portugal
Via Algarviana Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Laurus - Charming House Bewertung: 10

„Das Zimmer und Badezimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das von Anna zubereitete Frühstück war perfekt und die Gastgeberin sehr hilfsbereit.“

• Alte Hotel Bewertung: 10

„Gutes Frühstück, tolles Zimmer, toller Pool“

• „Der wunderschöne große Garten, der sehr freundliche Empfang durch die Gastgeber, das liebevoll gestaltete Appartement.“

• „Gute Anlage, es ist draußen viel Platz für Aktivitäten. Man hat vor seinem Bungalow einen kleinen Tisch und Stühle, sodass man draußen sitzen und das Wetter genießen kann.“

• „Freundliches Personal, sehr ruhig. Super schöner Pool mit fantastischer Bepflanzung.“

• Hostel on the Hill Bewertung: 10

„Der Aufenthalt war sehr angenehm, die Zeit im Hostel (eine Woche) sehr erholsam. Besonders gefallen hat mir die ruhige Lage, der wunderschöne Ausblick vom Zimmer auf die Berge, die Sauberkeit und der freundliche, zuvorkommende Service der Hostel-Betreiber:innen.“

• Quinta do Freixo Bewertung: 9

„Die Lage, der Pool, das sehr gute Frühstück.“

• Casa da Mae Bewertung: 10

„Die Betreiber haben uns frühzeitig informiert, dass aufgrund des Feiertages alles Restaurants geschlossen waren. So konnten wir vor Erreichen der Unterkunft das Abendessen einkaufen. Die Küche ist gut ausgestattet und groß. Das Frühstück wurde uns serviert und war üppig und lecker.“

• „Tolle Einrichtung mit viel Liebe gestaltet. Bequeme Betten. Ein Airbnb wie ich es mir vorstelle. Paula und ihr Sohn sind sehr herzliche Gastgeber. Auf unserer Rundreise durch Portugal unsere schönste und außergewöhnlichste Station. Die geräumige Landhauswohnung ist sehr zu empfehlen.“

• Mosaiko 5 Suites Bewertung: 10

„Das Zimmer war so geschmackvoll eingerichtet und der Betreiber hat es ermöglicht, dass wir vor der offiziellen Zeit frühstücken konnten, da wir eine lange Wanderetappe vor uns hatten.“

Die 15 besten Hotels in der Region Via Algarviana

laut 16.321 Hotelbewertungen auf Booking.com