Vinschgau Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Langtaufererhof Bewertung: 10

„Alles perfekt! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.“

• „Von A-Z alles Top. Sehr freundliche Gastgeber und tolles Personal. Wunderbare Einrichtung mit sehr gemütlichem Ambiente. Auch das Essen und Angebote der Bar überzeugen zu 100%“

• Hotel Kesslwirt Bewertung: 9

„Alles prima.“

• Genusshotel Goldene Rose Bewertung: 10

„Alles“

• „Tolle Atmosphäre, super Service, schöne Umgebung.“

• Hotel Bamboo Bewertung: 9

„Sehr netter Service. Auch für Reisende mit Hund ist das Hotel sehr zu empfehlen. Das Essen ist super und frisch und knackig zubereitet.“

• Hotel Rössl Bewertung: 10

„Noch nie habe ich erlebt, wie ein gesamtes Team inklusive Inhaberin es schaffen, jeden Gast wie etwas ganz Besonderes zu behandeln. Die Erfahrung im Hotel Rössel setzt für alle Hotelbesuche in unserer Zukunft die Messlatte extrem hoch! Das Restaurant mit Küche und Service ein Traum! Housekeeping unfassbar freundlich und liebevoll in der Zimmerbereitung! Frühstücksbuffet lässt kein Wünsche offen und besteht zum größten Teil aus regionalen Produkten. Der Spa-Bereich kann mit größeren und bekannten Spa-Hotels locker mithalten. Der Umgang ist ausnahmslos herzlich und auf Augenhöhe! Wir haben hier die letzten Tage unserer Flitterwochen verbracht und waren sehr traurig abreisen zu müssen!“

• Pension Florian Bewertung: 10

„Frühstück war super lecker und ich konnte mein Fahrrad unterstellen.“

• Hotel Edelweiss Bewertung: 8

„Phantastische Lage freundlich es Personal sehr leckeres bodenständiges Essen eigener Parkplatz“

• „Das Zimmer im Altbau war OK. Der Wellnessbereich inkl. Pools ist erstklassig. Die gesamte Anlage ist sehr ansprechend und gepflegt. Der Frühstücksbereich inkl. Sonnenterasse ist perfekt. Das Personal ist immer extrem freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Makellose Sauberkeit im gesamten Hotel.“