2. Hotelbewertungen GB
Wales Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• The Angel Hotel Bewertung: 8

„gute Lage, reichliches Frühstück“

• Caerwylan Hotel Bewertung: 10

„Der beste Blick zum Einschlafen- auf‘s Meer! Ein schnuckeliges Hotel direkt am Strand. Das Restaurant war sehr gut. Der Empfang sehr freundlich.“

• „Eine Oase der Ruhe ! Bushaltestelle von Cardiff Bay zur Innenstadt in Hotelnähe (ca. 10 Min. Fahrt, je nach Verkehrslage), ca. 5 Min. zu Fuß zum Hafen, viele nette Restaurants und Cafes dort, es gibt aber auch Cafes, Bäcker, Supermarkt etc. nahe beim Hotel. Man kann auch im Hotel abendessen, was wirklich sehr empfehlenswert ist, es ist ausgezeichnet. Das renovierte Hotel ist die ehemalige Kohlenbörse und strahlt eine ganz besondere Atmosphäre aus, uns hat es sehr gefallen. Unser Zimmer (und das großzügige Bad) war immer angenehm temperiert (was anscheinend in Wales nicht immer selbstverständlich ist).“

• Gallt y Glyn Hostel Bewertung: 6

„Freundliches Personal, gute einfache Küche. Am Rande des Nationalparks prima gelegen.“

• Miskin Manor Hotel Bewertung: 9

„Super nettes Personal, gutes reichhaltiges Frühstück. Na klar, die Ausstattung ist in die Jahre gekommen, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt auf alle Fälle.“

• „Sauberes Hostel mit sehr netten Besitzern und angenehmem Bar-/Cafe-Bereich.“

• Royal Lion Hotel Bewertung: 4

„So alt auch sonst alles war - die Technik hat funktioniert - WLAN war top, der Fernseher modern mit Streaming-Möglichkeit, die Dusche an sich war auch super, nur die schwarzgeränderte Gummimatte drunter nicht einladend. Nettes Personal, freundliche Leute - ich würde mir wünschen, dass das Hotel nach der Renovierung auch bei der Sauberkeit aufholt - dann könnte es bei der Lage wieder zu einer guten Adresse werden.“

• Tre-Ysgawen Hall & Spa Bewertung: 9

„Sehr schöner Spa-Bereich und sehr gepflegtes und stilvolles Hotel. Frühstück ausgezeichnet, sogar mit Käse und Schinken. Dazu Buffet für Cereals, Croissants, Pastries, Toast, Marmelade, Honig usw. Dazu gibt es noch frisch gekochtes English Breakfast oder Lachs mit Ei. Beim Abendessen hat uns Fish & Chips sehr gut geschmeckt.“

• Morgans Hotel Bewertung: 10

„Sehr freundliches Personal. Wir bekamen sogar ein kostenloses Upgrade und fanden uns in einer Suite königlich untergebracht. Das Essen im Restaurant war vorzüglich, das Frühstück originell (Avocado-Aufstrich, tolles Früchte-Müsli) und vielfältig. Das alt-ehrwürdige Gebäude ist nicht nur komfortabel sondern auch im Inneren gepflegt und gut erhalten. Empfehlenswert auch ein Drink in der architektonisch großartigen Bar.“

• YHA Snowdon Pen-y-Pass Bewertung: 7

„Top Lage für Snowdon und co. Blieben zwei Nächte da mit Fahrrädern unterwegs. Jeden Abend Pizza, da die Herberge mit Schulklassen voll ausgelastet war und eine Auswahl vom gepriesenen Menü nicht möglich war. Schade. Straße und die angrenzenden sich die dreiviertel Nacht lautstark unterhaltenden Parkwächter nervig. Frühstück top, hierfür grosses Lob! Personal sehr freundlich.“