2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen Gwynedd
  4. Hotelbewertungen Amlwch
Großbritannien Amlwch Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Dinorben Arms Hotel Bewertung: 8,6

„Unsere erwartungen waren ubertroffen ,das frühstuck und abends alakarte waren sehr schmackhaft mit ein sehr gute preisleistungsverhältnis.Rundherum sehr schön“

• Dinorben Arms Hotel Bewertung: 8,6

„Ein herzliches Willkommen, sehr freundliche Menschen und ein reichhaltiges Frühstück. Dazu Kaffee+Tee auf dem Zimmer.“

• Dinorben Arms Hotel Bewertung: 8,6

„Gute gepflegt und sauber, Mitarbeiter super nett und hilfreich, die Badewanne rettete uns nach einer langen verregneten Tour“

• „Das außergewöhnliche Interesse und Fürsorge des Personals“

„Sehr nettes Personal, haben sich viel Mühe gegeben, das Essen war sehr gut.“

• Dinorben Arms Hotel Bewertung: 8,6

„Personal sehr freundlich, Hotel komfortabel, Frühstück ausgezeichnet, Hunde willkommen“

• The Loft Bewertung: 9,1

„Helle, saubere und praktische Ferienwohnung. Gute Ausstattung und ruhige Lage. Einchecken war problemlos. Freundlicher Vermieter.“

• „Sehr hilfsbereite und freundliche Gastgeber. Wir mussten aufgrund einer Autopanne einige Stunden nach unserem Checkout länger warten, und durften uns während dieser Zeit weiter in der Lounge aufhalten und erhielten noch Tee und Snacks angeboten! Das Zimmer war sauber und geräumig, das Frühstück lecker. Heimelige Atmosphäre. :)“

„Blick aufs Meer“

• Trecastell Hotel Bewertung: 8,7

„Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen! Wundervolle Aussicht. Angenehm grosse Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal.“

Die 10 besten Hotels in Amlwch