2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen GB
Anglesey Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Bold Arms Bewertung: 10

„Tolle Lage mitten in der Altstadt und nahe der Burg. Neu renovierte, sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Netter Pub mit gutem Essen. Sehr sympathische Damen, die den Betrieb hier führen. Zusatzausstattung wie hochwertige Pflegeprodukte, Kaffe, Tee, Wasser, Milch, Welsh Cakes.“

• „Die Nähe zum Zentrum. Freundliches Personal.“

• Gwesty Gadlys Hotel Bewertung: 8

„Sehr nettes Personal und fantastisches Dinner im Restaurant. Das Zimmer mit Buchtblick war geräumig und komfortabel. Ein reichhaltiges Frühstück. Hervorragende Lage, um zu entspannen im Winter und schöne Spaziergänge zu machen.“

• Gazelle Hotel Bewertung: 10

„Großartige Lage, sehr freundlich, leckeres Essen“

• Château Rhianfa Bewertung: 7

„Sehr nettes Personal, sehr schöne Lage, beeindruckende Location. Ausreichend Parkplätze. Gutes Frühstück, Abendessen auch insgesamt gut.“

• Holland arms hotel Bewertung: 7

„Gut gelegen. Freundliches Personal.“

• The Beach Motel Bewertung: 8

„Das Motel bietet alles was man braucht. Das Essen im Restaurant ist sehr gut. Das Personal ausgesprochen freundlich. Sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Großer eigener Parkplatz kostenlos.“

• „Sehr hübsch eingerichtete kleine Ferienwohnung; man hört das Rauschen des Meeres; der Strand ist nur ein paar Minuten Fußweg entfernt; Begrüßung mit lokalen Leckereien. Wunderbar.“

• „Familiär, hilfsbereit, sehr sauber und ein traumhafter Ausblick“

• Boathouse Hotel Bewertung: 8

„Wir haben dieses Hotel i. R. einer Übernachtung vor unserer Fährüberfahrt von Holyhead nach Dublin am nächsten Morgen gewählt. Wir waren außerhalb der Feriensaison da und hatten keine allzu großen Erwartungen an diese Unterkunft, zumal wir nur eine Nacht dort waren. Diese hat uns jedoch positiv überrascht. Das Personal war durchgehend freundlich und hilfsbereit. Wir haben abends in dem angeschlossen Restaurant (familiengeführt) gegesessen, welches eine ausreichend große Speisenauswahl inkl. vegetarischem Angebot auswies. Neben dem sehr aufmerksamen Personal kamen wir auch mit ein paar Einheimischen ins Gespräch, da dort an dem Abend auch eine Open Mic Night mit einheimischen Amateur-Musikern stattfand. Es war ein sehr lustiger Abend mit lockerer Athmosphäre. Am nächsten Morgen nahmen wir dort noch das britische Frühstück mit Baked Beans, Toast und Breakfast Tea in Anspruch, welches ebenfalls sehr lecker war. Wer auf die lockere britisch-walisische Pub-Atmosphäre steht, dem können wir das Boathouse Hotel nur weiterempfehlen!“

Die 15 besten Hotels in der Region Anglesey

laut 21.443 Hotelbewertungen auf Booking.com