2. Hotelbewertungen GB
  3. Hotelbewertungen GB
Anglesey Echte Bewertungen für Ferienunterkünfte von echten Gästen

• White Horses Anglesey Bewertung: 9

„Die Unterkunft war sehr geschmackvoll eingerichtet. Es war sehr gemütlich. die Bäder waren toll. Die Zimmer waren sehr großzügig.“

• „Das Apartment ist super - alles neu und schön eingerichtet. Die Größe des Apartments ist auch völlig ausreichend. Die Gastgeberin war sehr nett. Die Lage ist wenn man mit dem Auto anreist sehr praktisch, da man gut in der Straße parken kann.“

• South Stack Bungalow Bewertung: 8

„Die Lage, der schöne Garten mit Gartenmöbeln, die Ruhe. Es war alles vorhanden, was man im Urlaub so braucht. Vielen lieben Dank für Wein, Blumen und Kuchen, die wir bei Ankunft vorfanden. Wir kommen im nächsten Jahr April/Mai sehr gerne wieder.“

• Erw Rhys Bewertung: 10

„Alles!!“

• White Horses Anglesey Bewertung: 10

„Ein.sehr schönes, modernes Haus! Vor allem die Betten waren sehr groß und bequem. Sehr ruhige Lage. Vermieter total freundlich! Würde diese Unterkunft wieder buchen.“

• „Das winzige Häuschen hat alles was man braucht, gut ausgestattet und gute Lage. Sehr hilfsbereiter Host.“

• Lower Harbour watch Bewertung: 6

„Unkomplizierter Check-in; Nähe zum fährterminal und zum Bahnhof“

• Tan Y Cytiau Bewertung: 8

„Optimal für die Reise mit Hund. Es gibt Zimmer mit eigenem Garten/ Terasse und eine tolle Freilauf Fläche zum Rennen des Hundes. Ideal nach der langen Anreise und der Fähre am nächsten Tag nach Irland. Unser Irish Setter war im Glück. Es ist ratsam für Abends etwas zu Essen mitzubringen, da man dort sehr schön sitzen kann und im Ort Holyhead wenig Gastronomie vorhanden ist. Für das kleine Frühstück war gesorgt.“

• „Die Lage ist ein absoluter Traum, die Schafe als Nachbarn sehr sympathisch, die Ausstattung perfekt und es gibt sogar einen Grillplatz, der schon vorbereitet war, wir wären gern länger geblieben“

• „check in und check out erfolgt selbstständig, was sehr gut funktioniert hat; die Häuschen sind praktisch eingerichtet, jeder Winkel gut genutzt; Trockenraum im Gemeinschaftsbereich vorhanden; Zusatzleistungen (zB Pizzateig, Kebabliefersevice, Hot Pot,...) Elektroofen - bei uns hats geregnet, der Ofen war sehr fein Tee und Kaffee“

Die 30 besten Ferienunterkünfte in der Region Anglesey

laut 10.655 Bewertungen für Fereinunterkünfte auf Booking.com